Mobs spawnen einfach so :)) (Minecraft)

cool ich hab ne 31x31 halle 3 hoch

und jetzt spawnen die mobs einfach so :)

kennt jemand ne gute falle für meine halle wenn ja dann schickt mir mal nen link oä. (bitte)
DANKE

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:06 von zockt

4 Antworten

Ja ich am besten machst du es so:
Du baust in deiner Halle einen graben mit fliesendem Wasser drinne (wichtig) und nun gräbst du einfach unter dem rest der Halle einfach alles außer den rand weg (sonst läuft das Wasser überall hin
wenn du das gemacht hast hast du eine Halle mit einam Graben an der setie und einer ausgehüllten eben darunter und jetzt musst du nur noch den untersten Block von der Aushüllung wegschlagen dann sieht das so aus
H= Hallenboden
N= nichts also Luft
W= Wasser
so

WHHHHHHHW
WNNNNNNNW
WNNNNNNNW
WWWWWWWWW

Die ganzen W unten stehen für das Wasser was unter die 1 Block schmale fläche geflossen ist so dann noch ein Block in der Mitte der Aushüllung wegmachen und schon Fallen die Monster ins Wasser Passen ganz unten nicht durch den 1 Blöck hohen gang sterben durch das Wasser und die Items fließen durch den 1 Block hohen gang zu dir.

ich hoffe ich konnte helfen leider ist es nicht so leicht zu erklären.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 17:37 von KantoKid

Einen link hab ich nicht

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 17:38 von KantoKid

Meinst du Tiere oder Monster?

Tiere spawnen nur be genügend licht und auf Gras oder Dreck (Dirth)

Monster eigentlich überal nur muss es dunkel sein

Mein Tipp: Wenn du nicht umbedingt eine Falle willst dann leuchte diese Halle gut Aus und sorg dafür das der boden nicht aus Gras oder Dirth besteht.

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 17:39 von i-world

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
danke aber das erste is mir zu komplieziert :(

und es spawnen monster aber am liebsten wärs mir wenn slims spawnen würden ich hab das alles jetzt mal auf ebene 5 gemacht 20*20 raum und es spawnt langsam gar nix mehr :( wist ihr warum ? des nervt ich hab gelesen das slims nur 16 und trunter spawnen

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 09:50 von zockt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)