Lenkrad Probleme (Bus- & Cable Car-Simulator)

Ich habe heute ein neues Lenkrad bekommen (Steering Wheel)
bei anderen Spielen klapt alles jedoch bei diesem spiel funktionieren die Pedale nicht
Entweder ich kann Gas geben oder wenn ich beides zu weise kann ich nur mit raufdrücken auf das Bremspedal die Bremse lösen, was kann ich tun?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:35 von speedneed

6 Antworten

Versuch das Spiel mal zu Patchen.
Patch ->http://www.buscablecarsimulator.com/index.php?i...

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:03 von Gouby

ist bereits auf 1.0.4

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:13 von speedneed

Das gibts oft bei solchen Simulatoren, die sind halt auf Rastaturen ausgelegt. Schaau mal ob bei dir Bremse und Gas die gleiche Achse ist, also die Z oder X Achse, das kannst du in der Systemsteuerung nachschauen. Wenns so ist kommt das Spiel warscheinlich nicht damit klar und erkennt nich das das verschieddene Pedale sind. Tja, und da kann ich auch net helfen, das müssen die Entwickler hinkriegen.

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 14:08 von Heinz_Heiner_III

Dieses Video zu Bus- & Cable Car-Simulator schon gesehen?
Heinz_Heiner_III du hast recht muss mich mal an den support wenden.

Antwort #4, 10. Juli 2011 um 20:55 von speedneed

Darf ich fragen, was jetzt rausgekommen ist? Denn ich habe das gleiche Problem, dass die X-Achse funktioniert, die Y-Achse jedoch nicht :/
MfG

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 16:13 von LuckyLuke09

Funktioniert immer noch nicht

Jedoch bei Bus Sumulator 2012 funktioniert es.

Antwort #6, 27. Februar 2012 um 19:03 von speedneed

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco

Bus- & Cable Car-Simulator

Bus- & Cable Car-Simulator - San Francisco spieletipps meint: Durch die vielen Tätigkeiten abseits der Fahr-Missionen bekommt das Spiel einen Hauch von GTA. Absurde Physik mindert aber den Spaß.
53
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bus- & Cable Car-Simulator (Übersicht)