Wie funktioniert BinTex? (NfS Most Wanted (2005))

Hey,
wollte mir heute den rx-7 von Pro Street holen und brauche dafür bin Tex. Hab jetzt v0.4, weil die v0.5 nicht für mw ist.
Kann mir vielleicht jemand erklären wie man dieses Programm benutzt.
Hab zwar schon danach gegoogelt hat aber nicht viel gebracht. Bei youtube gibts ein Video, da steht bei texture import aber bei mir ist das aus. Weiß nicht was ich machen soll?

Danke im Vorraus

Sverige

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:36 von sverige

7 Antworten

Ich empfehle Dir NFSTexEd, das ist(nach meiner Meinung) leichter zu bedienen:http://www.nfscars.net/file/view/undercover/913...
Nicht wundern dass es bei Undercover steht, es geht für beide Spiele...

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 22:55 von xkr13

Vielen Dank habs mir jetzt gedownloadet, hab das erstzt vinyl unique_12 & unique_12_mask ersetzt,baber was muss ich jetzt machen?

Antwort #2, 09. Juli 2011 um 16:09 von sverige

Hast Du es schon in NFSTexEd importiert und gespeichert? Oder willst Du wissen wie man es ins Spiel einfügt?

Antwort #3, 10. Juli 2011 um 09:48 von xkr13

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Ich bin auf Archive gegangen und dann auf Open. Dann habe ich CARS/RX-7/VINYLS geöffnet, dann hab ich nach Name sortiert.
Habe RX7_UNIQUE12_MASK makiert und bin dann bei Texture auf Replace select gegangen. Habe dann die DDS-Datei, RX7_UNIQUE12_MASK.dds, ausgewählt. Das selbe bei RX7_UNIQUE12.dds.
Aber was muss ich jetzt machen?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 08:19 von sverige

Jetzt musst Du das Archiv speichern(unter Archive und dann auf save), dann sollte es eigentlich gehen...

Antwort #5, 11. Juli 2011 um 14:28 von xkr13

funktioniert nicht

Antwort #6, 14. Juli 2011 um 15:27 von sverige

Hat die Datei vielleicht Kopierschutz?
Sonst starte NFSTexEd mal als Administrator...

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 15:55 von xkr13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)