wird es diesmal einen komentartor geben (F1 2011)

wird es diesmal einen komentator geben thx im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 17:52 von Jaeger93

18 Antworten

Ich hoffe nicht! Wozu?

Du sollst das Spiel schließlich als Fahrer erleben und nicht als Fernsehzuschauer.

Als Fahrer hat man nun mal keinen Kommentator sondern den Boxen-Funk.

Was soll also dieser Kommentator-Mist, der die meiste Zeit eh nicht zum Geschehen passt.

Auf den unnötigen Käse der Herren Danner und Wasser kann ich verzichten.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:31 von wolf190271

Ich würds ja bevorzugen Kommentatoren zu haben,weil der Boxenfunk labert auch nur das gleiche und das hat mich letztes jahr auch aufgeregt.
Und ich mein es gibt verschiedene Meinungen darüber,meiner Meinung nach müssten sie reinkommen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:44 von x_loader

Wird es nicht geben, da auch nix dazu getwittert wurde, auf dei Fan-Fragen.
Wenn du Komentaor habe willst, kauf dir F1 2006

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:46 von GT-Freak

ja aber in einem muss ich wolf190271 recht geben die labern im richtigen auch nur kacke die erkennnen die fahrer net wie blöd muss man sein wenn es mal wieder welche geben wird sollen die auch gute sprüche haben und net wie bei 2006 nur das selbe sagen

aber x_loader hat auch recht das nervt was auch sein müsste mal nach meiner kenntnis die runden abbrechen und neu anfangen die sagen dann du verlierst zu viel im 3. sector das nervt auch die sollten wenn man gas rausnimmt rundenzeit weg machen und dann bei start und ziel wieder anfangen

war für mich aber ne gute frage hat mich interessiert

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 09:35 von bayerfan131313

Is ja gut GT-Freak :O
Ich habe auch F1 2006 , falls es dich interresiert ...
Ich wollte lediglich damit sagen das es für MICH cool wäre wenn es wieder Kommentatoren gibt , müssen ja keine Deutschen sein kann ja auch einer aus England sein oder so;D
Sie bräuchten ja nur den Start und die Zieleinfahrt Ansagen, und vllt. wenn ein Unfall passiert das in dem und dem Sektor gelb ist .

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 19:12 von x_loader

ja das könnten sie sagen aber auch wenn jemand einen überholt hat

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 20:59 von bayerfan131313

Ja is auch noch ne gute Sache:D

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 12:11 von x_loader

Wisst ihr, wenn ihr Sky Hättet würded ihr über kommentatoren nicht schimpfen :- )
Danner und Wasser sind mist aber die auf Sky ( kenn grad namen nicht ^^ ) Sind gut fachlich zum renngeschehen und humorvoll

Antwort #8, 09. Juli 2011 um 15:32 von 93Thomas

Kommentator Jacques Schulz und F1 Experte Marc Surer :D

Antwort #9, 09. Juli 2011 um 18:27 von CD95

Genau stimmt die meinte ich CD95.
die sind echt gut

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 18:59 von 93Thomas

ich weis
ich hab gestern mal zum 1.FT in Silverstone eingeschalten und da hab ich schon angst bekommen das die die Komentatorn ausgetauscht ham, weil da warn auf einmal andere da
hamse zum glück nicht^^

Antwort #11, 09. Juli 2011 um 19:46 von CD95

Jo ^^ ist immer beim freien Training ^^
morgen rennen hoffe schumi reist was hoffe regen kommt :- ) Schmi platz 2-3 Vettel 1 :- ) wäre Suppi

Antwort #12, 09. Juli 2011 um 22:41 von 93Thomas

ich hab sky
ja ich hab es auf 2006 mehr bezogen als die in rtl ich guck nie f1 in rtl also von daher ja aber ich finde sven heidfeld und den anderen vom 1 ft auch ganz gut habs auch gesehen ;D
aber jacques schulz babbelt auch ziemlig viel scheiß
kann man schon sagen
aber was geil war die haben sich in kanada kaputt gelacht wo der kerl da von den streckenposten aufs maul geflogen ist

aber im groben sind beide gut

93thomas nix gegen dich oder vettel aber ich hoffe gegen ihn sonst wirds lahm in der wm
schumi würd ichs gönnen aber man sieht allein in kanada das auto ist zu schlecht wenn in kanada das ein renault wäre was schumi fährt dann wäre es für webber und button schwerer geworden

Antwort #13, 10. Juli 2011 um 10:28 von bayerfan131313

bayerfan geb ich dir vollkommen recht, aber schon komisch als gestern selbst schumi auf die frage warum seit ihr mir intermedians und regen genau so schnell wie red bull und mclaren und normal nit ihn recht gab und keine antwort wuste. die müssen echt jetzt zulegen und das auto in die nähe eines red bull bauen..
ich bin seit 98 schumi fan und alle sagen der wurd nur wm sieger wegen den autos.. das stimmt nit der Schumi hat Talent und das hat er auch bis sein lebensende :- )

Bayerfan bisse Leverkusener ^^ dann tuts mir für die Vizekusen schaft leid.. ( me = BvB)

Antwort #14, 10. Juli 2011 um 11:35 von 93Thomas

ja bin leverkusen fan wohn aber in frankfurt

schumi hat auch talent da hast du recht er is gut im regen gehts auto auch aber trocken net

Antwort #15, 10. Juli 2011 um 15:53 von bayerfan131313

Mich hat es in F1 2005 u 2006 immer ein wenig gestört, dass die Kommentatoren Blödsinn gelabert haben, aber ich bin für den Boxen
funk aber auch nur, wenn er abwechslungsreich ist. Und so hat jeder seine eigene Meinung! ;)

PS: ALONSO FTW

Antwort #16, 12. Juli 2011 um 09:06 von GT5Gamer

bitte gibt es keine die labern eh bloß die gleiche scheiße wie in fifa

Antwort #17, 12. Juli 2011 um 10:52 von gelöschter User

ja unbedingt das wäre wieder ein spass mehr

Antwort #18, 01. August 2011 um 14:22 von WWEfanKatz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: F1 2011

F1 2011

F1 2011 spieletipps meint: F1 2011 sieht super aus und beeindruckt mit überarbeiteter Fahrphysik. Für den Nachfolger sollte Codemasters aber noch an der Intelligenz der Gegner feilen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

F1 2011 (Übersicht)