hab da mal 2 fragen... (Mario Kart 7)

sorry, ich weiß, dass das nich hier reingehört, aber ich weiß nich wo ich die fragen sonst stellen soll:


1.kann man seine wii points irgendwie auf den 3DS übertragen oder umgekehrt?

2.kann man irgendwie einfach nur 500 wii points bekommen?weil man kann sich ja nur 1000, 2000 und 3000 points kaufen, aber ich brauch halt nur 500 und will nichts übrig haben.
aber nich das mit der aktion verbindungshelfer, ich kenn kein der erst seit weniger als 30 tagen internet auf der wii hat!


freue mich über antworten^^

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:13 von AmaterasuItachi

4 Antworten

1. meld dich beim club-nintendo an! (du bekommst 1250 "Sterne")
2. Registriere alle deine Spiele und Nintendo Konsolen
(die Registrationsnummern sind auf so einem zettel in der packung)
3. Du hast dann ungefähr (wii + 1 spiel) 2000 "Sterne"
4. Jetzt kannst du sie "STERNE" gegen wii-points umtauschen!
(Das heißt: 400 Sterne = 100 wii points)
5. Du kannst jetzt die Nummer im Wii shop kanal eingeben.
6. FERTIG! :D

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 14:43 von gelöschter User

cooooooool, ehy vielen dank, hast mir wirklich geholfen^^

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 15:24 von AmaterasuItachi

Wii Points können nicht für den 3DS verwendet werden !

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 13:19 von Spoe

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
schade, aber danke auch dir^^

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 16:57 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

MDK: GOG verschenkt weiteren Spieleklassiker

Ein Klassiker aus 1997 für Lau: GOG verschenkt aktuell im Rahmen seiner "Black Friday"-Angebote den Third-Person-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)