hilfe (Zelda Ocarina of Time 3D)

Am See Hyala ist in der Mitte eine Insel mit ein Baum (wo es auch eine Brücke dahin gibt). Wenn ihr vom Baum aus nach rechts oder nach links guckt, seht ihr eine Insel vor euch mit zwei Stämmen. Dann müsst ihr die Hymne der Zeit spielen, sodass es morgens ist. Dann müsst es so sein, dass über der Insel (mit den zwei Stämmen) die Sonne ist. Dann müsst ihr auf die Sonne zielen, mit dem Bogen schießen und dann kommen die Feuerpfeile auf die Insel mit den zwei Stämmen.




das geht bei mir nicht ich sehe eine insel mit 2stämmen dort taucht die sonne auf ! wohin soll ich schießn ... und dort hin ist auch keine brücke

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:45 von SaschaL

2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere geht dies erst nach dem Wassertempel, ich hab leider vergessen wie es bei der N64 war, aber bei der 3DS Version musste ich zuerst den Wassertempel machen.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:55 von Geno093

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?
Du kannst die Feuerpfeile glaub ich erst bekommen, wenn du bereits den Hylia-See wieder gefüllt hast. Sprich du musst den Wassertempel abgeschlossen haben.

Auf der Insel mit dem großen Baum ist so eine kleine braune Plattform. Auf die stellst du dich und schießt einen Pfeil genau in die Sonne, wenn sie aufgeht.

Danach schwimmst du einfach auf die Insel, auf der der Feuerpfeil dann liegt.



(Es ist möglich, dass auf der Insel ein Spot für die Vogelscheuche gibt. Die könnte man rufen und auch schon vor dem Wassertempel die Feuerpfeile empfangen! :) )

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 18:56 von -BlackYoshi-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)