Frage zu savegame wieda ma -_- (NfS Most Wanted (2005))

also savegame is mit winrar entpackt worden aber wo muss ich das reinstecken einfach in den EA GAmes ordner? dann hab ich aba noch mein altes profil... bitte antworten

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 11:55 von Niro

3 Antworten

es gibt bei Eigene Dateien einen Ordner für Need for Speed Most Wanted. Sollte schnell gefunden sein. Dort müssten die gleichen Dateiendungen für die Savegames zu finden sein. Je nachdem, wie die Datei benannt ist, wirst du dein altes Profil ersetzen. Hab das Spiel selbst nicht mehr installiert aber hier auf Spieletipps.de gibt's für Savegames von NFS MW eine Sammlung auch mit Erklärung, was wohin installiert gehört.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 16:27 von gelöschter User

ich hab 2 profile und im nfsmw ordner sind paar sachen wo ich mir nicht sicher bin ob sie das sind. ich zähl ma auf:
00000000.256
server.cfg
safemode_inst
die profile heißen chuck und pussy XD vllt in den anderen ordnern gucken? wenn ich diese drei 3 sachen ausm ordner raußziehe hab ich aba imma noch die beiden profile im spiel

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 19:24 von Niro

lol boah bin ich blöd war ganz woanders aber trozdem danke für die hilfe

mfg Niro

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 19:41 von Niro

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)