ksk m16 (dringend!) (BF Heroes)

ich überlege mir die ksk m16 zu kaufen (bin royal soldier)
wegen dem geilen aussehen und der zoom funktion und erhöhtem schaden.
Doch mir ist neulich zu Ohren gekommen dass die ksk m16 genauso schwach ist wie die standart waffe vom soldier und lediglich anders aussieht und eine zoom funktion besitzt.
IST DAS W A H R ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:47 von Lolux1701

3 Antworten

nein das ist Quatsch ,sie macht viel mehr Schaden als die normale ^^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:51 von gelöschter User

nein ist es nicht. kopftreffer zocken 11/12 ab

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 13:40 von battlefieldpro

Die KSK ist totaler Schrott.Eine Frechheit sowas in den Shop reinzustellen.Vom Schaden ist sie die selbe wie die Standart Waffe und die Zoom Funktion bringt bei der extremen Ungenauigkeit nichts.Ich hab mir die KSK Ak47 gekauft,die ja die selbe wie die KSK M16 ist,und es war wohl der epischste (ja,epischste ^^) Fehlkauf meiner BFH Karriere.Ein Reiner Geld-Rauswurf.

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 15:43 von mck790

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)