Was ist besser? (Nintendogs - Golden Retriever)

Was ist besser?
Wenn man im Spiel 1.Hund und 2.Katzen hat,oder
2.Hunde und 1. Katze?
Die Frage kam spontan, also...naja...auch aus...langeweile.
Ich freu mich auf Antworten.Würd mich echt interessieren!

LG sinaSTAR

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 18:47 von sinaSTAR

8 Antworten

Hast du diese Frage nicht schon mal gestellt? Ich bin mir sicher, die hab ich schon mal beantwortet! xD

LG
hallooo91

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 18:50 von gelöschter User

Hast du?
Bei welcher Frage?

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:01 von sinaSTAR

Äähm, keine Ahnung xD
Aber das hast du ganz sicher schon mal gefragt, ich hab da dann ein paar Gründe & so aufgeschrieben. Kann das sein?

LG
hallooo91

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 22:03 von gelöschter User

die Frage wurde gelöscht, deswegen hat sie sie nommal gestellt.^^
Ich bin auch für 2 Hunde und eine Katze, weil man mit den Hunden mehr machen kann und auch nur mit ihnen Geld verdienen kann. Die Katzen sind auf Dauer einfach nur laaangweilig und es kann ja sowieso immer nur eine auf einmal ein Geschenk bringen, von daher bringen 2 Katzen zuhause nicht sonderlich viel...

LG
Hanswursts Frauchen

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 12:29 von gelöschter User

Hanswursts Frauchen, schon klar xDD

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 19:37 von Calieee

Achsooo xD

LG
hallooo91

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 12:27 von gelöschter User

hallo erstmal ich würde gerne wissen wie die katzen geschenke bringen.

Antwort #7, 11. Juli 2011 um 11:00 von Klein-R-T

wenn du den 3DS eine Stunde eingeschaltet lässt (natürlich im Spiel^^).
Du musst in deiner Wohnung sein und möglich nichts mit den Tieren machen und schon gar nich einkaufen ect. gehen.
Hoffe, ich konnte dir helfen^^

Antwort #8, 12. Juli 2011 um 13:26 von kev1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Golden Retriever

Nintendogs - Golden Retriever

Nintendogs + Cats - Golden Retriever spieletipps meint: Knuddelalarm! Die Welpen und Kätzchen sind extrem niedlich und verzaubern euch, wenn ihr über die fehlende Herausforderung hinweg seht. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs - Golden Retriever (Übersicht)