Brauche dringend Expertenhilfe! Bitte jeder der sich mit FIFA 11 auskennt lesen. (Fifa 11)

Erstmal muss ich euch meine Situation schildern. Ich spiele jetzt schon seit einiger Zeit FIFA 11 gegen meinen Kleinen Bruder. Er spielt mit Real Madrid in einem 4-3-3. Außerdem hat er einen 93 starken, erstellten Spieler im Sturmzentrum. Ich verliere fast immer! Ich glaube nicht, dass es daran liegt das ich zu schlecht bin. Er spielt meist über die Flügel mit Ronaldo und Kaka, die den erstellten Spieler flankieren. Ich habe sämtliche Mannschaften ausprobiert aber kein Gegenmittel gefunden. Bitte, helft mir. Ich suche eine geeignete Mannschaft, mit passender Aufstellung und auf Real Madrid abgestimmte Taktik.

Ich bin sehr froh für jede hilfreiche Antwort :)

Mfg

M.R.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:02 von hidubob

7 Antworten

Barca ist die einzige Mannschaft die unschlagbar ist!

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:06 von Sasuke9999

Wie ist die Aufstellung wie die beste Taktik, bitte ausführliche Antworten . Wisst ihr wie das ist von dem kleinen Bruder gedemütigt zu werden. Bitte helft mir!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:12 von hidubob

Ich würde dir Chelsea empfehlen auf den außen schnell besetzt und 2 starke innenverteidiger die auch Mut dem Kopf sehr stark sind!
System Raute oder 4-5-1 und kontern!
Hoffe konnte helfen

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:13 von Levis07

Inter ist auch gut ;)

so musst du die dann aufstellen

5-3-2 System

TW: Ceser
RAV: Maicon
LIV: Lucio
IV: Cordoba
RIV: Samuel
LAV: Zanetti

RZM: Motta
ZM: Cambiasso
LZM: Sneijder

LS: Eto'o
RS: Milito

mit Lucio, cordoba & Samuel hast du drei richtig starke innenverteidiger da hat der erstellte keine chance. Meicon ist ein guter flügel spieler und Etoo & Milito sind auch ziemlich kopfballstark. und mit sneijder Motta & Cambiasso haste noch nen dichtes mittelfeld

Aber Das beste an Inter ist Etoo der rennt Pepe & carvalho so weg :D und kann richteg geil schiessen ;)

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 20:19 von Kai1997xDiick

Jede Mannschaft kann man besiegen...üb mal ein paar einfache & effektive Tricks & dann besiegst auch deinen Bruder ;-)

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 00:12 von Goldrapper

Nimm Barca und mach dan bei Spielerdeckung so das die ausenverteiliger(Abidal/Maxwell und Dani Alves) Ronaldo und Kaka decken und das ein innenverteidiger(Pique oder Puyol)den erstellten stürmer decken.Mach dan noch Formation 4-4-2 und stell Bojan und Villa in den Sturm. Auf den flügeln machst du Messi und Pedro als doppel Sechs Xavi und Iniesta. Spiel dan immer mit Xavi und iniesta passe auf Messi und der rennt dan in Strafraum und Passt auf Villa oder Bojan oder schiest selber drauf. Mit Pedro kanst du auch noch das Selbe machen aber Messi ist einfach 100 mal besser als Pedro und schneller als die meisten Verteidiger von Real

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 17:07 von chickerlu

chelsea und mach manndeckungen

Antwort #7, 12. Juli 2011 um 13:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)