geschichte (Naruto Ninja Storm Generations)

srry das ich das stelle aber nach dem kampf mit naruto und pain habe ichj nichts mehr gechekt.ich wusste noch nichtmal das der raikage mit sasuke kämpft,ich gucke ja immer das neue naruto aber immer wenn das läuft ist das einfach nur naruto shippuden und dann wieder normales naruto ich verstehe einfach nichts mehr ;§ also hier die frage:welche kämpfe kamen nach naruto vs pain vor und warum hat sasuke das susanno drauf und warum ist das lila?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:09 von playsifan

8 Antworten

bei pokito laufen gerade die folgen wo sie konoha wieder aufbauen und da erinnern sie sich an alten zeiten und dann gehts halt mit den kleinen weiter
und sasuke hat ja von itachi das mangekyo sharingan bekommen und deshalb hat er susanoo drauf und es sit deshalb lila weil die farbe des susanoos vom typ des anwenders ankommt.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:15 von akatsuki_fan_13

zu deine frage welche kämpfe alles nach pain kamen
das sind sasuke tund sein team plus zetsu vs 4 kage plus deren bodyguards und den samurai
sasuke vs danzo
madara vs torune unf fu
ao vs fu
killer bee vs kisame
sasuke vs naruto und kurz zeitig gegen kakashi

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:26 von cyote_starrk

geil sasuke gegen naruto wer hat gewonnen?

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:48 von playsifan

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
niemand das war nicht wikrlich ein kampf sonder beide haben jutsu clash gemacht und beide flogen weg sasuke verschwand nach nem gespräch mit naruto mit madara und zetsu und jetzt sind im japanischen anime die vorbereitung für den krieg und manga ist der krieg bereits und im deutschen anime die filler nach pain aber deutsch ist eh zensiert und scheiß synchro

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:52 von cyote_starrk

achso danke an alle und noch was ich habe gesehen das naruto diesen neuen modus draufhat wo er den kyuubi oder wie das geschrieben wird xD kontrolliert,ist er da noch stärker als im eremiten modus?und wird es ihn dort geben?

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:56 von playsifan

das war niht so ein kampf wie bei pain vs. naruto.

die haben einfach nur ein rasendori clash gemacht mehr nicht.. dann haben die wieder 2 mio jahre lang gereden undso :D..
Weiter hab ich nicht geguckt :S

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:57 von rasendori222

ja ist stärker als EM aber im spiel wird es ihn nicht geben

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 20:00 von cyote_starrk

ich empfehle dir schau dir einfach die Folgen auf Animeproxer an da kommt jeden Donnerstag eine NEUE Folge xD

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 20:20 von KakashiSakumo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)