welches spiel ?MW2 oder black ops (Black Ops)

hey wollte mal fragen welches spiel erfuellt meine bedingungen
1keine over powerte waffen
2 schoene mp maps wo man net campen kann
3 keine hackers
4 viele waffen
5 gute grafik
6 viele waffen in mp
7 faire killstreaks

und noch was kann man zombie modu zu 2 auf eine konsole mit freund spielen?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:11 von darkdanial

15 Antworten

1. BO besser
2.MW2 Maps sind schöner aber Camper gibts überall
3.MW2 leider paar Hacker
4.MW2 mehr und bessere
5.MW2 hat bessere Grafik
6.MW2
7. Ansichtssache aber MW2 hat mehr Auswahl

Bei MW2 kein Zombie Mode -_-

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:24 von guteFrage

1. Gibts in beiden aber in bo weniger
2. Camper sind viel mehr in mw2 anzutreffen
3. In mw2 nich etwas
4. In beiden etwa gleich viel
5. Beide gleich gut
6. = Frage 4
7. Ganz klar bo
Und ja kann man sogar zu zweit online!

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:27 von CopKiller1

ich würd dir mw2 empfehlen, grafik viel moderner, waffen morderner, coolere maps aber leider halt kein zombie mode

an deiner stelle würde ich auch mw3 warten, wird wie mw2 nr besser ;)

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Wegen Moderneren Waffen mw2 kaufen? Ne alte Waffen sind 100geiler
Und Grafik is gleich gut
Coolere Maps eher nich!
Und ich bin bisher eher von mw3 enttäuscht!
Tipp hol dir Black ops oder warte auf bf3 da ich scher bin das mw3 nich so gut wird!

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 20:31 von CopKiller1

Black ops ist der schlechteste Cod Teil den es gibt! Nur schon deswegen weil jeder zweite ein Ghost Camper ist!^^
Auch wenn es in Mw2 Eiskalt gab, wurde es da fast nie benutzt! Was bringt einem in BO die UAV wenn da vielleicht ein roter Punkt auf der Karte erscheint? xD
Aus meiner Sicht ist darum MW2 klar besser, würde jetzt aber auch auf Mw3 warten!

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 20:42 von Manuel94

Black ops ist der schlechteste Cod Teil den es gibt! Nur schon deswegen weil jeder zweite ein Ghost Camper ist!^^
Auch wenn es in Mw2 Eiskalt gab, wurde es da fast nie benutzt! Was bringt einem in BO die UAV wenn da vielleicht ein roter Punkt auf der Karte erscheint? xD
Aus meiner Sicht ist darum MW2 klar besser, würde jetzt aber auch auf Mw3 warten!

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 20:42 von Manuel94

Wow weil du blind rumläufst is es schlechter wow!
In mw2 waren manchmal ewig harrier oder Co. Am Himmel und keine sau hat sie runtergeholt!

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:23 von CopKiller1

habe mw2 online nicht gespielt, aber black ops ist schon totaler dreck

wenn du da jetzt neu einsteigen würdest, würdest du total ablosen


1. jeder 1,5 te ^^ spielt mit ak famas galil oder l96



ich meine gibt es wirklich nur 4 waffen in diesem spiel ? = overpowered" im gegensatz zu den anderen waffen ...

2. die maps sind scheiße, sowohl die alten, als auch die neuen

3. 0 teamplay

4. kp mehr ^^



warte auf bf oder mw3

PS: battlefield aber für pc sonst fail ^^

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 22:17 von Dreckiger_Dan_

die mw2 maps sind n paar häuser wo deckungen reingeschmissen sind. in den black ops karten herrscht system, sind schick und taktisch

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 22:54 von SilentNighmare

Wenn viele die gleiche Waffe benutzen heißt das nich overpowert sondern overjused!
Was habt ihr alle gegen famas und Co die sind nich mal so gut!
Ok nerven tuts schon das fast jeder die hat aber man kann die trotzdem mit den anderen Waffen die einfach killen!
Das einzige overpowerte is Schnellfeuer!
Ah und teamplay is weder in mw2 wie auch sicher nicht in mw3!

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 11:37 von CopKiller1

ehmm na klar ist famas und ak usw. overpowered und overused ( LERN ENGLISCH )

vergleich doch mal z.B. famas und enfield ( welche ich nehme )
feuerrate und präzi jeweils 1 mehr ... ( ok oft stimmen diese balken da nicht, aber trotzdem )

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 13:38 von Dreckiger_Dan_

also zu zombie mein ich offline auf ner konsole

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 16:03 von DevilForce

also zu zombie mein ich offline auf ner konsole

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 16:03 von DevilForce

in mw2 gibts keine bots oder also
wenn man auf einer konsole zockt mit freund nur 1vs 1

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 19:26 von DevilForce

Wie gesagt famas und Co kann man ganz einfach besiegen ! Spiel zwar nich viel
Mit enfield aber zock viel mit m14 und m16 und hab keine Probleme !

Antwort #15, 07. Juli 2011 um 10:44 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)