ich bin leicht verwirrt (MH Freedom Unite)

ich hab teostra verjagt und wollte denn danach killn aber bei der omi stand dann nich beendet wie bei den anderen als ich die verjagt habe ist das jetzt ein neuer oder wie?
ps.hammelhans ja ich habe ein horn bekommen ^^

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:14 von berial96

6 Antworten

siehst du ich hatte recht:)
und als du gegen teostra gekämpft hast war das im vulkangebiet oder?und jz die neue quest ist in der wüste oder?
wenn ja dann steht da nur weil das ne andere quest ist an nem anderen ort,aber der teostra bleibt gleich also der ist von dem letzten kampf noch geschwächt das hheisst das du ihn töten kannst:)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:16 von hammelhans

ne theostra hat 2 quests eins in der stadt und eine im vulkan du musst beide erfüllen, aber einmal geschwächt bleibt es der gleiche ^^

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 19:17 von Julsi

das mit der stadt ist erst bei der katze so bei der oma sind seine 2 gebiete das vulkangebiet und die wüste

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 19:19 von hammelhans

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
jaap so war das
dann kill ich ihn mal
aber der war nerviger und anstrengender als ich dachte
und ich hatte so luck ey er macht grade die explosionen um sich das haette mich gekillt aber genau in der sekunde flieht er ^^ puuuh

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 19:20 von berial96

achso sry dann hätte ich wohl nicht einfach aus meinem gedächtniss schreiben sollen ^^

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 19:20 von Julsi

ja der ist am anfang schwer:)
ach ist doch egal julsi jeder macht fehler:)

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 19:21 von hammelhans

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)