HM Deine Tierparade BABY (Harvest Moon - Tierparade)

Hallo,
Habe Fragen zu meinem Baby:

1. Was mag mein Baby gerne essen?

2. Kann ich es nur aus dem Bett nehmen und mit der Rassel rasseln?

3. Kann ich mein Baby füttern? Ab wann?

4. Kann ich mein Kind später mitnehmen um ihm z. B. meine Tiere zu zeigen oder die Gegend?

5. Habe jetzt einen Jungen von Tobi, wird mein nächstes Kind dann ein Mädchen und sieht es dann aus wie ich?

6. Kann ich auch noch ein zweites Kind bekommen wenn ich das erste Kind auf Reisen schicke?

7.Ich möchte ein fröhliches Kind. Was muss ich dafür tun, bzw. welche Eigenschaften muss ich dann sagen wenn Tobi mich danach fragt?

Ich weiß das sind viele Fragen, ganz herzlichen Dank für die Hilfe.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:21 von PrinzessinNinchen

1 Antwort

1. soweit ich weiß isst es als baby nichts, erst wenn es ganz groß ist und dann kommt es auf die persönlichkeit an was es gerne mag, aber alle kinder lieben tom tom pilze
2.ja soweit ich weiß ja
3.wenn es groß ist wenn ich mich wie gesagt nicht täusche
4.ja du kannst mit ihm wenn es ganz groß ist spazieren gehen
5.nein es sieht dann auch aus wie tobi mehr, und du kannst dir das geschlecht ja aussuchen, du kannst jede kombination haben, also mädchen&mächen und junge&junge und junge&mädchen, also dein nächstes kind wird auch grüne augen und so bläuliche haare haben
6.wenn du einen sicherheitsstand von deinem spielstand machst auf dem 2. oder 3. speicherstand bevor du mit dem reisekram anfängst ja, ansonsten wäre nachdem dein kind auf reise ist dein spielstand zu ende und du könntest nur mit deinem kind weiterspielen und deinen alten nicht mehr laden
7.meinst du ein romantisches kind? das kommt fröhlich ganz nah, ansonsten könnte man bei tobi ja nur noch ein wissenschaftliches oder ruhiges kind bekommen, so müsstest du antworten, hab mal alle drei persönlichkeiten die antworten hingeschrieben, da ich mir nicht ganz sicher bin das du ein romantisches meinst:

schüchtern:(1.frage) 2te antwort, (2. frage)egal welche antwort, (3.frage)2. antwort, (4.frage)egal welche antwort
wissenschaftlich: (1.frage)1. antwort, (2.frage)1. antwort, (3.frage)1. antwort, (4.frage)egel welche antwort
Romantisch:(1.frage)1.antwort, (2.frage)2.antwort, (3.frage)1.antwort,(4.frage) 2.antwort

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 19:36 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)