Ich hab da mal 2 Fragen (Zelda Wind Waker)

1: Ich bin im Turm der Götter und komm in dem einen Raum net weiter, wo ich so ein komisches Ding auf seinen"heiligen Plaz bringen soll. da is nähmlich so ne schlucht wo ich ihn rüber werfen will, er dann aber trotzdem runter fällt.
2: Wo ist diese Galerie. Ich lese immer nur davon, aber find sie nicht.
hoffe auf schnelle antworten.
Thx im vorrraus für alle antworten.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:23 von Chelterar22

2 Antworten

zu deiner ersten 1.Frage:
um die statue zurückzubringen musst du sie Teilweise lenken.
in einem raum z.B musst du auf einen Schalter stehen dann erscheint eine goldene Brücke über die du die statue lenken musst. wenn ich dir nicht helfen konnte beschreib bitte den Raum, beziehungsweise den Weg den du gehen musst.

2.Frage
Falls du die Bildergalerie meinst die findest du in Portemonnaie
beim Fotografen die Treppe hoch.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 10:54 von Weisskopfseeadler

Dieses Video zu Zelda Wind Waker schon gesehen?
zu 1. Es ist ein wechsle spiel zwischen dir und der Statue.
Es stimmt wie bei Antwort 1, das da auch so leuchtende Flächen auf dem Boden sind, wo du dich draufstellen mußt, damit ne Brücke erscheint. Dann das Lied des Puppenspielers spielen und die Statue den Weg lang lenken.

Achtung, bei kleineren Lücken, darfte die Statue nicht rüber werfen. Behalt sie in der Hand und spring rüber.

zu 2. Die ist bei Tanntopia. Du mußt erst im inneren wieder die Bäume hoch. Richtig hoch. Oben kommste raus und kannst zu anderen Felsen fliegen. Schieß aber idealerweise vorher die Vögel dort ab.
So landeste auch auf nem Felsen mit nem Schalter und nem Loch. Mit dem Schalter kannste ne Leiter aktivieren am Felsen, damit du später da direkt hoch klettern kannst. Im Loch findeste dann den Typen, bei dem du deine Bilder abgeben kannst und der macht dann die Statuen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:12 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - The Wind Waker

Zelda Wind Waker

The Legend of Zelda - The Wind Waker spieletipps meint: Technisch tolle und inhaltlich verbesserte Neuauflage von Links famosem Zeichentrick-Abenteuer. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Wind Waker (Übersicht)