Mein Hund (Nintendogs Labrador)

Mein Hund guckt immer so traurig dabei mach ich im alles Perfekt.Wiso guckt er so ich mache mir schon sorgen.Wann und wie hört er auf?

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 11:57 von gelöschter User

18 Antworten

Das passiert immer auch bei mir gib im Natureiches Hundefutter oder wie dass heußt ürgentetwas mit Natur steht drauf!

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 12:04 von gelöschter User

gib ihm viele leckerlis und streichle ihn dann wird er ganz zutraulich das schwör ich dir^^ich hoffe es hilft dir mach dir nix draus
mfg
lola

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 16:54 von lola1698

schicksall Ha Ha Ha







neinnein war nur `n schertz spiel einfach länga mit ihm oder kauf ihm ein spielkamerad villeicht fühlt er sich einsahm und wenn as nich klappt nimm mundwasser

Antwort #3, 08. Dezember 2007 um 18:46 von gelöschter User

Wie Mundwasser?Kann es daran liegen das er nur bei mir alleine ist?

Antwort #4, 08. Dezember 2007 um 18:58 von gelöschter User

ja kauf im doch ein Spielgefärte!

Antwort #5, 09. Dezember 2007 um 10:54 von gelöschter User

was ist mundwasser?

Antwort #6, 09. Dezember 2007 um 16:57 von lola1698

Mit Mundwasser kann man sich den Mund ausspülen

Antwort #7, 09. Dezember 2007 um 17:36 von Pia23

wo bekommt man das mund wasser?

Antwort #8, 09. Dezember 2007 um 17:53 von lola1698

ist es in nintendogs?

Antwort #9, 09. Dezember 2007 um 17:53 von lola1698

Nein ihr Inteligentsbestien ich meinte er könnte aus dem Maul stinken dann soll er Mundwasser nehmen sonst erstickt sein Hund noch.

Antwort #10, 09. Dezember 2007 um 18:14 von gelöschter User

wo gibt´s denn dieses Wunderwasser?!

Antwort #11, 09. Dezember 2007 um 19:54 von Pia23

Ich meine doch nich im spiel du Leuchte sondern in realität schlieslich gibt beim ds auch ein Mikrofon.

Antwort #12, 10. Dezember 2007 um 13:28 von gelöschter User

Es gibt kein Mundwasser zumindest nicht bei nintendos!

Antwort #13, 11. Dezember 2007 um 12:39 von gelöschter User

der meint doch dasder besitzer der mit den hunden redet das nehmen soll weil er doch durchst mikrofon auch gestank mit bei die hunde kommt und die richen doch sowie so so gut die hunde :)

Antwort #14, 13. Dezember 2007 um 16:09 von sumpex27

geht doch ihr blitzmerker nehmt euch ein beispiel an sumpex27

Antwort #15, 14. Dezember 2007 um 21:49 von gelöschter User

Ich finde das voll fies von dir,xMurtagx!

Antwort #16, 16. Dezember 2007 um 13:36 von AnnaMausi

finde ICH AUCH DU SCHREIBST SO WIE SO IMMER SO FIESE ANTWORTEN!

Antwort #17, 20. Dezember 2007 um 20:36 von gelöschter User

Verwarnung an xMurtagx ! Die anderen User bitte ich, nicht mehr zu diskutieren, sonst gibt es hier auch noch schnell eine Verwarnung! Gerade solche Diskussionen sollen vermieden werden!

@xMurtagx: Du bist in einem Notizbuch vermerkt worden. Beim nächsten Mal zieht so eine Aktion eine "rote Karte" nach. Das ist jetzt nur eine "gelbe Karte".

Viele Grüße
Simon Winzer
Community-Manager

Antwort #18, 20. Dezember 2007 um 21:25 von Aran

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2: So geht Community-Arbeit

Divinity Original Sin 2 ist nicht nur ein fantastisches Rollenspiel; es ist auch ein gutes Beispiel dafür, wie ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)