wo gibt man cheats ein bitte schnelle antwort.danke vorraus (BF Heroes)

wo gibt man cheats ein bitte schnelle antwort.danke vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:37 von mayuran

6 Antworten

Du hast keine Ahnung von Online Spielen oder? In online Spielen gibt es keine Cheats , nur Hacks und die können mit Dauerbann bestraft werden . Zum Glück hat Bfh ein einigermaßen gutes Sicherheitssystem gegen Hacker.



p.s: Frag jetzt nicht wie man hackt -.-

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 07:41 von kevins1

das wird er...ich geb ihm 1 Stnde dann wird er Fragen...

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 18:09 von gelöschter User

wie peinlich junge es gibt sowas wie cheats aber dis kennt man mehr unter modden (unendlich gesundheit)

aber um nochmal auf dein thema zurück zukommen ich würde nicht hacken aber wenn du es machst dann wirst du zb. bei I3d net nicht erwischt werden xD... aber mach es besser trotzdem nicht

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 13:36 von battlefieldpro

ich kenn ein hack
:D


aber der macht ungefähr ein monat später deinen pc kapuut(ist bei einem freund passiert)


mmohax


das geht 1000% aber ich habs nicht geamch t da es so viel mehr sapss macht und der pc am arsch geht

Antwort #4, 15. Juli 2011 um 16:01 von googleman

Es gibt keine Cheats in Bf Heroes!

Nur Codes (z.B Dr. Peppercodes) die du unter Bf Shop->Code einlösen->'Code eingeben'
Dadurch kannst du Kleidung oder Wafen freischalten.

PS: Rechdschreipfehler durvt iha behalden:)xD

Antwort #5, 03. August 2011 um 14:11 von DerAlteSackVonNebenan

Ich hab schon jemanden beobachtet wie er ein cheat eingab einen cheat leute denn er hat diesen im chat eingegeben aber falsch dann konnte ihn jeder lesen dann hab ich ihn mal anders eingegeben und bomm ich konnte durch wände schießen und unsichtbare leute sehen wurde dann aber gebannt

Antwort #6, 13. Januar 2012 um 13:51 von fragenohneende

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Heroes

BF Heroes

Battlefield Heroes spieletipps meint: Battlefield-Heroes hebt sich mit seinem Comic-Stil deutlich ab und glänzt mit hohem Spaßfaktor dank unkomplizierter Death-Match-Ballerei. Artikel lesen
  • Genre: Shooter
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 14.07.2009
83
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Heroes (Übersicht)
* gesponsorter Link