10.000 kopfgeld (RDR)

hi ich möchte den erfolg ein begnadigungsschreiben von 10.000$ freischalten aber ich muss es erst schaffen das die Gesetzeshüter nicht mehr auf mich schießen weil ich sonst sehr viel kopfgeld verliere kann mir einer bitte sagen wie ich die Gesetzeshüter loswerde ?

ich hänge schon seid stunden in einer bar in amarillo fest weil ich dord nicht raus komme

bitte antworten

mfg Daniel

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:52 von jeff-hardy951

3 Antworten

wieso verlierst du dann kopfgeld ?
solange du nicht stirbst müsste das doch kein problem sein. ich bin einfach durch blackwater geritten hab alee erschossen binn dann weggerannt und sobald se net mehr hinter mir hehr waren hab ich das wieder gemacht bis ich 10000 hatte

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:37 von gelöschter User

Am einfachsten geht es eigentlich wenn du dich gerade in diesem Saloon in Armadillo auf der oberen Etage verschanzt und einfach alle Gesetzeshüter abknallst, sobald diese den Saloon betreten. Sobald du die 10 000 zusammen hast renn schnell los und ruf gleich dein Pferd zu dir; Steig auf und hau ab... sobald du alle abgehängt hast benutzt du ein Begnadigungsschreiben.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 05:25 von ScaRfaCee__

ok ich habe es geschafft war zwar schwer sie ab zu hängen aber ich habe es geschafft danke

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 08:41 von jeff-hardy951

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)