gebäude kauf? (Harvest Moon - Tierparade)

also bei detlef könnt ich die wassermühle kaufen em was bringt mir die also welchen nutzen muss ich dan nich zum fluss latschen um weizen buchweizen und mais zu mahlen?

an welchen tag wetter kann ich chilli kaffee usw in der windmühle zu super produkten verarbeiten

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 19:52 von TittaKenshi

2 Antworten

Wenn du die Mühle beim Tischler kaufst, musst du nicht mehr zu den Flöten-Feldern, das stimmt. Und es ist Wassermühle und Windmühle in einem.

WINDMÜHLE:
Salz:
leichte Brise --> normales Salz
normaler Wind --> gutes Salz
starker Wind --> famoses Salz

Zucker:
leichte Brise --> verbessert + 1 (z.B.von normalem Zuckerrohr zu gutem Zucker)
normaler Wind --> Qualität bleibt gleich
starker Wind --> Qualität - 1

Kaffeebohne:
leichte Brise --> Qualität + 1
normaler Wind --> Qualität bleibt gleich
starker Wind --> Qualität + 2

Chili bzw. Currypulver:
leichte Brise --> Qualität bleibt
normaler Wind --> Qualität + 1
starker Wind --> Qualität + 2


WASSERMÜHLE
Schneesturn --> Qualität + 2
Schnee --> Qualität + 1
Regen --> Qualität - 1
Gewitter --> Qualität - 2
Taifun --> Qualität - 3

Ich bin aber nicht 100% sicher ob das alles stimmt. Ich habe noch nicht alle Produkte getestet.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 20:01 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
also echt wind und wasser mühle in einem na das überleg ich mir werde erst stall und scheune ausbauen sowie haus auf stufe2 bringen dan vieleicht oder nach 2 aker kauf

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:55 von TittaKenshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)