Blangonga Aufstiegsquest (MH Freedom 2)

Wir versuchen zu zweit von JR 1 zu JR 2 aufzusteigen, kriegen aber den Blngonga nicht tot. Haben: komplette Giaprey Rüstung (22), Ich Todespreis, er Golemklinge
Tränke x10
Blaupilz + Kraut x10
Lebenspulver
Schockfallen
heißgetränke

Der stirbt nicht, haben es schon mal geschafft ihn zum hinken zu bringen, dann hat er uns aber ziemlich flott abgemurkst. Alle weiteren Versuche: starben gleich am Anfang.

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:01 von Ailand

3 Antworten

wenn ihr schon so weit saeit dann macht euch doch ne bessere Rüssi. großschwert kann man vergessen gegen ihn. am besten mit SuS,LS oderDuals immer auf die hinterbeine schlagen!

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:22 von ghostfist1

WAs denn für eine Rüssi? Die Giaprey Rüssi hat ne hohe Eisabwehr und Blangoinga ist Eis. Den leichten ** Quest Blangonga haben wir locker geschafft. Nur der Aufstiegsquest Blangonga macht immer so viel Schaden und ist sooooooooooooo viel aggressiver als der andre...
Aufgebessert hamma sie auch scho ein bissl.

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 10:44 von Ailand

bei blangonga is eisabwehr eigentlich nicht so wichtig weil man den eisattacken voll gut ausweichen kann du solltest einfach auf hohe verteidigung achten und wenn er hinkt dann lasst ihn schlafengehen und fangt ihn da er sonst ziehmlich fies daueraggro ist ich kenn das!

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 13:50 von ghostfist1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)