Mission kann ich nicht ! (Robin Hood)

Also ich bin garde bei der Mission wo man die Soldaten nicht um brinngen darf. Kann mir mal bitte jemand sagen wie ich das anstellen soll?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:10 von Lischen123

1 Antwort

Ich mache das immer folgenderweise: Ich nehme von jeder Soldaten sorte einen mit. Es ist ganz einfach jemanden K.O zu kriegen nimm einfach diese soldaten art die die Mistgabel hat und wenn du gegen einen kämpfst machst du folgendes: Sobald der Kampf anfängt klicke auf die linke seite von dem soldaten und zieh einen strick auf die rechte seite(Kann auch umgekehrt sein) so führt dein soldat einen hieb mit der seite der Mistgabel aus und nicht mit der pieke häufig sind die feindlichen soldaten dann bewusstlos. nun nimm einen Bogenschützen soldaten und lass den bewusstlosen Fesseln und einer der "Großen" Soldaten lässt den gefesselten verstecken z.b. in häusern oder ähnlichen. Ich geb zu dauerd etwas aber nach ner zeit klappt es. Auch könntest du gleich einen von den "Großen" Soldaten nehmen und den feind mit der käule hauen ist aber Riskanter weil der feind dadurch schaden nimmt und einer vielleicht sterben könnte. Naja ich hoffe ich konnte dir helfen. Achja und falls nur ein einzelner soldat vor dir ist der in die andere richtung guck lass selbstverständlich robin ihn ko hauen xD

Antwort #1, 17. August 2011 um 09:40 von Kotor_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Robin Hood - Die Legende von Sherwood

Robin Hood

Robin Hood - Die Legende von Sherwood spieletipps meint: Der geistige Nachfolger von Desperados begeistert ebenfalls durch gekonnte Echtzeit-Strategie. Ein gelungenes Taktik-Werk aus Deutschland. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Robin Hood (Übersicht)