Zwischenboss-Bitte helft! (Zelda Twilight Princess)

Bin jetz bei diesem Yeti im Haus und hab diesen Eisriesen besiegt und jetz ist da das Fette Ding mit dem Morgenstern...
Ich weiß nciht wie man den besiegen soll...

Bitte helft!
Thx im Vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:23 von bella-freak

3 Antworten

Mit dem Ritter hatte ich auch Probleme :D
Also :
Dafür brauchst du den Greifhaken.Ziele schon mal mit dem Greifhaken auf die 'Decke' denn da ist so eine Art Gitter wo du dich dran hängen kannst.Und den Greifhaken solltest du auch hinter dem Ritter richten.Wenn der Ritter sich dir nährt, zieh dich schnell hinter ihm und komm wieder auf den Boden.Wahrscheinlich wird er sich nach dem du auf den Boden angekommen bist, sofort mit den Morgenstern angreifen.Also versuch sofort in irgendeine Richtung auszuweichen.
Und dann renn bis hinter dem Ritter und greif ihn von hinten an.Nach ein paar mal ist er besiegt und du kannst seinen Morgenstern einsammeln.

Hoffe, das es nicht zu kompliziert erklärt war und ich dir helfen konnte. :)

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:04 von gelöschter User

ich habe mich nur erhum gehangen so das er den morgenstern schleudert dann habe ich ihn mit eienen bombenpfeil einmal getorrfen das zweite mal habe ich das mir der 5 kunst gemacht dan war er ko

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:19 von kleinerhai123

ha genau so hab ichs auch gemacht xD

Antwort #3, 08. Juli 2011 um 18:47 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)