Bitte helft mir: Ruine nach dem Floß-See (DS) (Lost in Blue 2)

Hallo,

ich habe ein Problem bei der Ruine, die nach dem großen See kommt: Dort muss man ja Steine verschieben, aber manche Steine kann ich gar nicht erst verschieben, und ich komme im 3. Raum nicht weiter!

ACHTUNG:

Ich habe schon in anderen Hilfestellungen nach geschaut, aber die konnten mir nicht helfen.

Den Eingang habe ich schon, danach kommt ein Raum, wo ich (Jack) sage dass da stachelige Felsen sind, den hab ich auch schon. Aber um den Raum DANACH geht es!

Liebe Leute, helft mir bitte schnellstmöglich! Am besten wäre ein Video, z.B. bei YouTube.

Danke im Voraus

Vg Oli

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:28 von Scheroxx

4 Antworten

Bitte!

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 17:45 von Scheroxx

ich habe gerade im moment das selbe problem sogar noch schlimmer!ich kann die steine überhaupt nicht verschieben!wie geht das?

Antwort #2, 10. August 2011 um 20:40 von julia123123

ja in diesem raum hatte ich auch probleme, aber der witz bei der sache ist, man muss nur glaub am anfang die steine so bewegen, dass man sich nich selber einschliest aber im theoretischen sinne kann man über die ersten einfach drüber klettern, aber nicht über die spitzhigen... bei dem rest der steine kann man nur 2 oder 3 bewegen un das sin die, die man auch wirklich bruacht im endeffekt musst man nur einen stein gaaanz weit nach hinten auf des braune feld schieben... aber bis ich des kapiert hab, war ich au voll am ende xD

Antwort #3, 21. August 2011 um 16:13 von rosi1

Danke, ich habe es jetzt geschafft ^^
LG

Antwort #4, 11. April 2012 um 16:32 von Scheroxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 2

Lost in Blue 2

Lost in Blue 2 spieletipps meint: Fortsetzung, die unheimlich unmotiviert und ideenlos daherkommt. Der Spaß hält sich in eng gesteckten Grenzen.
64
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 2 (Übersicht)