weißer fatalis (MH Freedom Unite)

mit welcher rüssi,waffen und gegenstände ist der weiße fatalis am besseten zu besiegen in der plusstufe? grazie im voraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:51 von nasiel

3 Antworten

ich empfehle dir zuerst mal mit den G-Quests weiter zu machen und dir dann die Yamazukami rüstung zu machen und dann einfach dir eine drachen waffe zu machen (hammer langschwert doppelklinge bogen...
is eigh eggal hauptsache sie macht genug dmg und du kannst mit ihr umgene) und ihn erst dann zu töten. ich habs damals in mh2 allein gemacht und er war sehr hart und ich habe tausende versuche für den ersten gebraucht.

außerdem finde ich macht es mehr spaß monster (die einen zwar fordern ) zu schaffen als sich an einem vieh das du nicht zwingend killen musst die zähne auszubeißen

MFG Julsi^^

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:14 von Julsi

jop hab ihn auch so in mhf2 gemacht. empfehle dir aber den bogen da dies doch einfacher erstmal ist... brauchst sicher so um die 5-6 versuche

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 22:23 von Domme15

yama rüssi mit gewehrlanze viel popkorn nehm ich immer geht am besten

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 08:27 von HDKR

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)