Yadis! (Final Fantasy 9)

Hallo könnte mir mal einer sagen wie ich Yadis besiege ich komme nicht besonders gut weter bei diesem gegner!

Frage gestellt am 08. Dezember 2007 um 12:01 von Tidus-Yuna

9 Antworten

Dir sind ja beestimmt schonmal diese komischen Monster begegnet die bestimmte Gegenstände von dir wollen,wenn du sie alle gefunden hast und ihnen das jeweilige Item gegeben hast wird Yadis schwächer und sogar für physische Angriffe anfällig.
So ist er kein Problem mehr.

Antwort #1, 08. Dezember 2007 um 15:40 von gelöschter User

du meint phantome oder die habe ich alle und trozdem kann ioch den net besigen!

Antwort #2, 08. Dezember 2007 um 15:43 von Tidus-Yuna

Hast du wirklich alle? Kannst du daran merken ob du ihn physisch verletzen kannst oder nicht.
Eine bestimmte Kampfstrategie hab ich nicht,aber schau einfach mal hier rein:
/cp_21053_0/

Dürfte dir bestimmt weiterhelfen,viel Erfolg.

Antwort #3, 09. Dezember 2007 um 13:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
ich habe putschi das gegeben was er wolte.

Antwort #4, 09. Dezember 2007 um 16:23 von Tidus-Yuna

Dann müsstest du wirklich alle haben,aber wie gesagt hab ich keine bestimmte Strategie gegen ihn,beim Link den ich dir gepostet habe findest du aber was.
Der einzige Tipp den ich dir geben kann ist das du deine Truppe mit Schattenabsorbierenden Rüstungen austatten solltest.

Antwort #5, 10. Dezember 2007 um 14:17 von gelöschter User

Guter Trick. Das mit dem Todestribunal und Schatten absorbierenden Rüstungen. ich hatte bei dem Kampf statt Vivi und Mahagon, aber Freya und Quina. Quina macht mit Krötenfalle 9999 und Freya machte auch 9999 Schaden mit dem Drakogramm, glaub' ich war's. Irre ich mich oder konnte ich mit ihr auch Schneedrache anwenden und hab damit meiner Truppe die MP geheilt? Egal. Gibt es noch einen stärkeren Gegner als Yadis? Ach ja Quina war praktisch durch seine Engelsspeise, da man damit mit einem Allheilmittel alle heilt und er konnte auch heilen. Leider war seine Abwehr nicht so gut.

Antwort #6, 06. Januar 2008 um 21:35 von Zeddy

cool thx und im spiel gibt es keinen schwerern gegner weil die gegner sowie trance kuja die ziehen dir ja maximal 5000 ab und yadis ja schon 9999.

Antwort #7, 07. Januar 2008 um 06:46 von Tidus-Yuna

Schade...
Aber Danke

Antwort #8, 07. Januar 2008 um 11:34 von Zeddy

Aber 9.999 von Yadis als Schaden? Der zieht mir weniger ab...

Antwort #9, 02. März 2008 um 15:36 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)