Wie patcht man? (Gothic 3)

hi LEute ich verstehe nicht viel vom pc und möchte gothic3 patchen habe aber keinen plan wie das geht? immer wenn ich drauf drücke steht da das ich gothic3 nicht habe bitte OHNE fachwörter ich versteh nicht viel von pcs thx im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 20:59 von IceTeaSaufer

9 Antworten

Was meinst du denn was du anklickst? Hast du denn den patch überhaupt schon aus dem internet runtergeladen? Wenn ja brauchst du ihn nur anklicken und es installiert ihn.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 22:09 von lingolingo

hmmmm
du verstehst nicht viel von pcs, also hast du bei der installation nix verändert oder? Z.b. den Ort wo das Spiel gespeichert wurde, aoder hast du irgendwelche extras eingestellt/einstellen lassen von jmd anderem, sodass deine haupt Festplatte die d und nicht die c ist? Wenn z.b. dein Vater etwas dran eingestellt hat,frag ihn ob er die Festplattenordnung verändert hat,sodass die wichtigen daten nichtmehr auf c installiert werden. Es kann gut sein, das das Spiel auf d ist und der Patch es deswegen nciht findet.
Was dua cuh noch amchen könntest, ist den patch nocheinmal "runterladen". Danach einfach doppelklick drauf. DEn rest macht das Programm selbst. Wenn das nicht geht, installiere das Spiel neu. Bei mir ging einmal am Anfang auch nicht, nach neuem installieren wars wieder ok(die speicherstände kann man so oder so nciht mehr benutzen).
mfg Koloss

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 00:56 von Kollosos1

wenn es garnicht geht, kopier den Patch einfach mal in den Gothicordner und mach dann einen Doppelklick drauf. Ist nur ein Vorschlag. Viel Erfolg. :o)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 17:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
geht immer noch net muss man erst die alten pach runterladen oder so oder kennt ihr ein gutes viedo aber trodztem thx für schnelle antwort

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:08 von IceTeaSaufer

und nein ich habe nichts verstellt und meine Elter sind getrennt mein vater wohnt wo ander und meine mutter versthet genau so viel wie ich

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:11 von IceTeaSaufer

kann man den patch wieder rückgengig machen?

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 07:34 von Crabon

hey meine Frage

Antwort #7, 09. September 2011 um 20:29 von IceTeaSaufer

jetzt habe ich gothic und den rest gelöscht wenn ich jetzt aber auf instal drücke dann minnimirt es sich und mach dann garnichts

Antwort #8, 09. September 2011 um 20:46 von IceTeaSaufer

danke hatt endlich geklappt
thx fürs antworten

Antwort #9, 09. September 2011 um 21:31 von IceTeaSaufer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)