Steam version + icEnhancer mod ?! (GTA 4)

hallöchen hab mir den mod schon gedownloadet aber ich weiß nich worein damit da ich kein installationsverz. von gta 4 bei steam finde...
UND: frage an die gamer bei denen es klappt, wie is es so hab n paar schlechte kritiken gehört aber auch gute

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:05 von bigad

10 Antworten

sollte dann unter steam/steamapps/<username>/... drin sein bzw unter steam/steamapps/common/...

ja sieht alles mächtig geil aus^^
wichtig ist dass er nur auf versionen 1.0.0.4 und 1.0.4.0 läuft, und das er ca 20% der fps beansprucht. also sollte dein pc schon den empfohlenen herstellerangaben entspechen

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:21 von Disaster975

ok danke schonmal ich schau mal nach ... melde mich sonst nochmal xD

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:36 von bigad

ahh ja habs unter dem 2. gefunden nun steht hier noch

1. GTAIV
2. installers
3. reslists
muss ich jez die daten vom ptch in den 2. ordner ( installers) einfügen und ersetzen oder wie? sry für die doofe frage hab bloß kein bock was falsches zu machen :P

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:40 von bigad

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
so habe recherchiert und rausgefunden dass steam die games immer selbst aktualisiert das heißt dann allerdings dass mein steam gta 4 den neusten patch hat weshalb mir der mod nix bringt oder kann ich iwie einen älteren patch nutzen? den ich ausm inet ziehe?

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 23:46 von bigad

wie heißt die internetseite von steam?
ich versuche immer steam.com geht aber nich?

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:09 von Schokoman2111

ne sry zurückpatchen geht meines wissens nicht, musst leider warten bis der mod für die aktullste version erscheint. danach musst du ihn in den ordner GTAIV kopieren.

@schokomann2111 http://lmgtfy.com/?q=steam

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 13:18 von Disaster975

menno ich will nich warten :P ist der mod eig. auf für die beiden dlc's oder bleiben die so?

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 17:31 von bigad

ok ich hatte noch eine gta 4 version für games for win live ich habs mal getestet erst den patch 1.0.4.0. druff und dann icEnhanced mod in das haupt verzeichnis aber komischerweise is kein unterschied zu sehen zwischen dem steam gta 4 mit dem neuestem patch und der win live version mit dem eig. empfohlenen patch wie kann ich jez eig den mod wieder deaktivieren ich hab zuvor den ordner mit den daten die ich mit dem mod ersetzt habe kopiert und in einen anderen ordner gesteckt muss ich jez bloß den ordner mit dem mod löschen oder was genau ?

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 20:17 von bigad

Ich hab hier deine Lösung guck hier: http://extreme.pcgameshardware.de/gta-grand-the...
befolge die Anleitung um Die Steamversion auf 1.0.4.0 und lade dir dann den icEnhancer mod runter und installiere ihn normal sollte dann gehen!

Antwort #9, 07. September 2011 um 14:56 von stargamer219

haha ja i know habs schon lange geschafft genau wie s da steht is auch ganz oke ^^ bringt aber (bei mir jedenfalls) einen rotstich mit sich kann sein, dass ich es mit den richtigen video eistellungen ändern könnte aber kb mehr drauf ich spiels eh nich mehr

Antwort #10, 07. September 2011 um 18:57 von bigad

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)