Hab glaube ich nen riesen fehler gemacht bitte um hilfe! (Zelda Spirit Tracks)

bin im 12. stock (turm der götter) .. hatte auch den schlüssel ich glaube aber ich habe die falsche tür aufgemacht .. -.-' habe nähmlich die tür an der treppe aufgeschlossen aber gemerkt das da noch eine 2. tür war mit einer kugel .. jz komm ich nicht weiter kann mir wer helfen .. oder kann man dsa irgendwie rückgängig machen ohne das ich meinen spielstand von vorne anfangen muss?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:10 von Fireheart

4 Antworten

Wenn du das den Turm verlässt kannst du das rückgängig machen ^___^ also musst du nur aus dem Turm gehen und im Turm wird alles wie vorher sein.

Hoffe das ich dir helfen konnte ^__^

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:00 von KillerKirsche92

ist aber warscheinlich nur dann wenn man nicht gespeichert hat oder?^^

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 15:07 von Fireheart

Doch selbst wenn du gespeichert hast, wenn du aus dem Turm gehst füllen sich ja auch die kleinen Schatzkisten wieder auf und die Monster kommen wieder.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:55 von KillerKirsche92

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
die kisten füllen sich auf? O.o auch da wo die schlüssel sind? weil bei mir is das nur mit den monstern so :/ bin jz zwar soweit das ich einen der phantome kontrollier aber ich komm halt nich in den nächsten raum weil mir eben die eine kugel fehlt^^

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 18:31 von Fireheart

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)