Ragdoll Mod für Xbox (mit o. ohne Savegame) (GTA 4)

Hi leute
kann mir jemand sagen wie ich den Ragdoll mod für den PC auch auf die xbox bekomme mit zb. nem Savegame oder USB Stick ?

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:17 von deBasti96

14 Antworten

Ich kenn mich mit xbox modden aus aber ich brauch mal ne Aufklärung was der Ragdoll Mod ist und was er macht.

Antwort #1, 07. Juli 2011 um 03:15 von GTApolice

Ragdoll:

Bewegung von in dem fall Niko Bellic das heißt die realistiche Bewegung von Niko zum beispiel von einem Auto angefahren wird ... Als Ragdoll (auch Ragdoll-Engine, Ragdoll Physics, von englisch Ragdoll: Stoffpuppe) wird ein Algorithmus (in einer Game-Engine) bezeichnet, der das Bewegungsverhalten von unbelebten menschlichen Körpern simuliert und entsprechende Animationen erzeugt. Er ist Teil der Physik-Engine, die die darzustellende Szene ausgehend von einer Modellierung nach physikalischen Gesetzen berechnet und findet vor allem bei Ego-Shooter-Computerspielen Einsatz.

Quelle: Wikipedia

Ragdoll Mod: mit dem Mod kann man immer und überall per Knopfdruck hinfliegen sowie asl würdest du von einem Auto angefahren werden ---> sieht lustig aus und macht fun

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 19:02 von deBasti96

glaub nicht das es ihn für xbox gibt. Es gibt oder wohleher es gab noch andere mods für GTA. Im moment gibt es keine GTA modder mehr.
Aber es wird schon an ein neuen mod gearbeitet.
Mit diesen mod kann man zwar nicht auf die Fresse fliegen aber man ist unsterblich, Ultra schnelle Autos, fliegende Autos, Raketenpistole, Stuntpark usw.

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 23:44 von GTApolice

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
den mod mit unsterblich, Ultra schnelle Autos, fliegende Autos, Raketenpistole, Stuntpark usw. den gibts schon denn ich hab vor rund n Monat ein paar gesehn die ofm Flughfen (für mich) unsichtbare rampen haben das heißt auch superboosr ...

Antwort #4, 08. Juli 2011 um 20:00 von deBasti96

Ja da könnte es sein das einer von denen ich war^^
Ich fahr gerne über diese Rampen

Antwort #5, 09. Juli 2011 um 02:42 von GTApolice

du sagtest aber an diesem mod wird noch gearbeitet ! jetzt sagst du das du gerne über die rampen fährst ? hä ist der noch in bearbeitung oder nicht sonst würde der es auch tun ...

Antwort #6, 09. Juli 2011 um 17:46 von deBasti96

Ja am 4 oder 5 juli wurde der Mod gepatcht^^
Aber davor bin ich immer über rampen gesprungen oder mit highspeed übern airport gebrettert oder sogar mit ein Bus über die Stadt geflogen.

Ich bin mal gespannt wann der neue Mod kommt und wie der ist^^

Wenn du auch so modden willst würde ich dir ne geflashte xbox empfehlen.

Antwort #7, 09. Juli 2011 um 22:45 von GTApolice

geht das auch ohne geflashte weil du würdest mir die empfehlen ---> dass nen ich ma nicht müssen

Antwort #8, 10. Juli 2011 um 13:33 von deBasti96

Genau und zwar erklär ich dir warum was besser ist:
Bei ner geflashten xbox lädst du dir das spiel runter moddest das und brennst es auf ner 8.5GB großen Rohling. Danach einfach in die xbox legen und du kannst mit mods spielen.

Das andere nennt sich Hotswap und ich persönlich will das nicht machen weil ich mir da nicht sicher bin. Grund: Bei Hotswap musst du deine Komplette Xbox auseinander bauen. Sprich Den oberen Teil der Hülle(geht nur ab wenn unten,vorne, links und rechts ab ist^^)
Dann musst du irgendwie dein Laufwerk aufmachen(deswegen mach ich das nicht) und dann legst du dein GTA(Original) ein und gehst auf "spiel installieren" Dann wenn er anfangen will zu installieren dann nimmst du die CD aus dem Laufwerk raus(nicht die Lade rausfahren, sondern da du ja von oben in das innere in die box schaust siehst du da wie sich die CD dreht) und dort nimmst du schnell die Original CD raus und legst die gemoddete CD schnell ein.
Dann wird das gemoddete Spiel installiert. Mit der gemoddeten CD kannst du dann aber nicht spielen, sondern nur mit der Original weil wenn die Origial CD erkannt wird und du startest es dann spielt er das Spiel aber von der Festplatte ab. Und auf der Festplatte ist ja nun mal das spiel mit den gemoddeten Datei drauf.


Flash:
+Man kann sich alle spiele runterladen die man will
+Keine Original spiele nötig
+Man kann einfach modden
-Man kann gebannt werden(Nur die Konsole)

Hotswap:
+Man kann modden(ist nur schwerer)
+Man kann nicht gebannt werden
-Man muss gemoddete spiele mit den Original Spiel starten
-Man kann nicht jedes beliebige Spiel runterladen und spielen

Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #9, 10. Juli 2011 um 15:10 von GTApolice

Das hotswap klingt ja spektakuler ---> ist mir aber zu schwer um es selbst zu machn
flash ---> ist auch nicht schlecht nur da würde ich mir gleich ne neue xbox inkl. jtag holen damit meine Hauptkonsole nich gebannt wird ---> es gibt ja immernoch entbanner ^^

Antwort #10, 10. Juli 2011 um 15:32 von deBasti96

Musst aber aufpassen da du mit ner Jtag xbox nicht lange online gehen kannst weil wenn du online gehst dann wird deine xbox schon in kürze gebannt und der Konsolen key gelöscht. Deswegen wollen die ganzen CoD modder immer 800msp um sich dann wieder ein neuen Key zu zulegen.
Wenn du modden willst über ein längeren Zeitraum und online dann nimm nur Flash.
Wenn du aber CoD oder andere Spiele online modden willst so dass du das ranking system unter kontrolle hast aber nur kurz online willst dann nimm Jtag.

Antwort #11, 11. Juli 2011 um 16:39 von GTApolice

gibts auch noch ne andre altanativen als die ganzen die du mir schon aufgezählt hast?

Danke für die ganzen Antwortn und da du ja ein kleiner besserwisser bist (ni böse gemeint) wollt ich die noch ma fragen ob Red Dead und gta 4 auf der xbox 360 genauso geil aussehen wie auf der PS 3 (info ich bin nen PS 3 und sony hater und wenn die schlechter aussieht ist das ja voll geil da du auch bedenken musst das die PS 3 ca. 100 € teurer ist und dann noch ne schlechtere Grafik hat als die xbox jedenfalls hab ich das nach suche bei google so rausgefunden^^)

Antwort #12, 11. Juli 2011 um 18:10 von deBasti96

Ich kenne die PS3 grafik davon nicht aber hab auch von gehört das die auf der PS3 schlechter ist.
Man muss auch noch bedenken das die xbox glaub 3-4 Jahre älter ist als die PS3 und dann noch besser grafik als PS3, das ist echt heftig. Aber die Japaner mit ihrer PS können nix.(Siehe Hackerangriff^^ 1 Monat lang)

Antwort #13, 12. Juli 2011 um 04:09 von GTApolice

jaja schon geil was die für ein schei** erzähln ach und die PS 3 ist sowol grafisch als auch (in allen andern sachen) schlechter als die Xbox siehe wie geasgt internet, controller Grafikfehler usw. und vor allem vom preis her wo die rausgekommn ist 599 lol da hole ich mir gleich nen neuen PC oder zwei xboxn

Antwort #14, 12. Juli 2011 um 19:31 von deBasti96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire: Das Krimi-Abenteuer feiert sein Comeback

L.A. Noire war seiner Zeit voraus und sogar heute noch übertreffen die Gesichtsanimationen so manche aktuelle (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)