wisst ihr schon was es für neue charars geben wird außer haku, zabuza, raikage + team (Naruto Ninja Storm Generations)

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:18 von oORoxOo

25 Antworten

musstest du bei der Frage soviele auflisten? XD

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

Alle Kage, sasuke mit susannoo.. und ich glaube auch schon tobi mit seiner neuen maske o.O

Antwort #2, 05. Juli 2011 um 21:21 von rasendori222

nein madara wird es auf keinen fall mit der neuen maske geben

Antwort #3, 05. Juli 2011 um 21:22 von cyote_starrk

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
nein Tobi nur mit seiner normalen Maske aber als neu kann man dieses mal auch Zabuza und Haku bezeichnen da sie noch in keinem PS3 Spiel waren

Antwort #4, 05. Juli 2011 um 21:22 von KakashiSakumo

was ist dann mit dem bild ? /ps3/naruto-ninja-stor...

Das ist sogar hier auf der seite o.O

Antwort #5, 05. Juli 2011 um 21:23 von rasendori222

muss ich dir recht geben Kashi

Antwort #6, 05. Juli 2011 um 21:24 von gelöschter User

wieder einer der darauf reinfällt xD das ist ein Fake wenn das Spiel nur bis Danzo geht ist das eh unmöglich XD

Antwort #7, 05. Juli 2011 um 21:25 von KakashiSakumo

un wieso tun die dann das bild rein ?.. ist doch voll behindert :S

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 21:26 von rasendori222

genau ihr solltet nicht jeden bild glauben schenken xD

Antwort #9, 05. Juli 2011 um 21:26 von cyote_starrk

man muss damit leben können XD

Antwort #10, 05. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

zabuza und haku war ja jezt kla ^^ gibt ja schon so einige videos von denen...aber alle kage *_* ich kanns kaum noch abwarten

Antwort #11, 05. Juli 2011 um 21:27 von oORoxOo

bilder sagen mehr als worte :D hahaha..

Antwort #12, 05. Juli 2011 um 21:27 von rasendori222

na ja aber es sieht schon ein bisschen gefaket aus also ich glaube des net das es echt ist
und es wird ihn sicher net geben aber cool wäre es dennoch
die Hoffnung stirbt zuletzt

Antwort #13, 05. Juli 2011 um 21:27 von Damager1911

ich geh Fallout New Vegas süchteln wir schreiben uns wahrscheinlich später wieder bis später Leute


hoffentlich wirds auch Kurenai und so zum spielen geben *_*

Antwort #14, 05. Juli 2011 um 21:31 von gelöschter User

ok viel spaß^^ bis später

ja kurenai wäre nce^^

Antwort #15, 05. Juli 2011 um 21:34 von cyote_starrk

sehr nice *_*

Antwort #16, 05. Juli 2011 um 21:36 von gelöschter User

ich hoffe auf Anko xD

Antwort #17, 05. Juli 2011 um 21:36 von KakashiSakumo

ich hoffe auch auf den 1 und 2 hokage und den 3 ^^

Antwort #18, 05. Juli 2011 um 21:36 von cyote_starrk

ja das sowieso.. was am geilsten wäre, finde ich , wäre wenn man die spieler bei generations , auf das spiel storm 3 ( das die spiele vllt nichts hat ) kopieren könnte, aber das wäre jetzt so viel fanatsie :D

WÄR ABER AUF JEDEN FALL HAMMER.. was meint ihr ?

Antwort #19, 05. Juli 2011 um 21:38 von rasendori222

oh ja Hiruzen währe cool^^

Antwort #20, 05. Juli 2011 um 21:39 von KakashiSakumo

wv chars wirds geben?

Antwort #21, 05. Juli 2011 um 21:46 von __SasukeUchiha__

bestimmt 50-60 oder so.. wegen den kleinen charas und den alten charas.. wirds aber auch z.B rock lee, tenten und so geben ? ihr wisst welche ich meine.. also chu nin von konoha ?

Antwort #22, 05. Juli 2011 um 21:48 von rasendori222

Es werden sehr viele charaktere in dem spiel vorhanden sein.Was ich hoffe,sehr stark hoffe ist,das dass charakteroster nicht schlecht wird (denn bei einem game mit vielen charakteren ist das charakteroster ja bekanntlich oft schlecht *hust* dragonball *hust*.
Ein gutes charakteroster ist für mich immer wichtig in nem game,ka wieso :D.
Das in storm 2 war ja kacke D:

Antwort #23, 05. Juli 2011 um 21:53 von Natural8o8Reborn

ich hoffe auch dass das oto-quartett+ kimimaro dabei ist *_* :D

Antwort #24, 05. Juli 2011 um 21:59 von talesfan

ich hoffe auf Anko momentan am meisten XD

Antwort #25, 05. Juli 2011 um 22:00 von KakashiSakumo

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)