6bestia 3geheime (FF X)

also wer ist valfaris oder ifrit oder ixion oder shiva oder yoyyinbo oder die drei des trios oder anima.

menschen haben sich ja dafür geoopfert und wer war das und so könnt ihr mir ein kink oder bild oder sagen wie oder wie er ausihht oder namen

bahamut hab ich nicht hingeschrieben weil ich das weis ist mein bester freund.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 22:24 von teamsonic

13 Antworten

Geh einfach wenn du das Luftschiff hast nochmal in die Kammer der Astrah, da siehst du die die sich geopfert haben.
Yojinbo kennst du ja schon.
Du solltest nur aufpassen, in Besaid, Macalania und Zanarkand wirst du auf unangenehme Überraschungen stoßen.

Antwort #1, 13. Juni 2008 um 22:31 von sin-slayer

sch.bestiua

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 10:56 von teamsonic

meine chratere haben grad mal 50-60-70 ag ab und lulu yuna 50-60-70 magie z-abwehr

hp alle 2000-10000

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 10:58 von teamsonic

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
wie sollten meine werte denn sein

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 10:59 von teamsonic

frage ?

jeder sagt anima ist seymours mutter

darum mag woll anima seymour

seymour hat bestimmt geheult als er gehört hatt das der tempel seiner mutter unter wasser jetzt ist!

Antwort #5, 14. Juni 2008 um 11:01 von teamsonic

Wenn du mal einen extra Satz von Seymour hören willst, dann ruf Anima bei dem Kampf in Sin.

Bei den schwarzen Bestias ist für die schwächeren alles ab 140 zu empfehlen, ausser Glück das muss nicht so hoch sein.
Ab Shiva solltest du dafür sorgen das die Stats auf 255 sind, Reflex kannst du aber ruhig auf 0 setzen die treffen sowieso immer.

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 12:06 von sin-slayer

ihr schreibt immer was von wegen reflex auf null setzen was meint ihr denn damit?

Antwort #7, 14. Juni 2008 um 21:30 von Lady21

Alle Reflex felder löschen(Sprensphäros)

Antwort #8, 14. Juni 2008 um 21:33 von sin-slayer

ach sooooooooooooo aber wenn ich die felder sprenge geht dann bei den charas der reflex auch runter oder wird einfach nur das feld frei?

verstehst du wie ich meine?

Antwort #9, 14. Juni 2008 um 21:36 von Lady21

Klar versteh ich das und du hast auch recht aber das interressiert nicht weil:
1. Die schwarzen Bestia treffen immer.
2. Alle anderen Gegner die dich dann locker treffen könnten sind zu langsam, weil Geschick 255 ist.

Antwort #10, 14. Juni 2008 um 21:40 von sin-slayer

das ist klar aber das wusste ich nicht ich dachte man sprengt das weg aber der wert bleibt wollte letztens ganz viel sprengen um magie sphäros einzusetzen=) gott sei dank hab ichs gelassen.
und weißt du waaaaas hab mir jetzt auch FFXII geholt *freu

Antwort #11, 14. Juni 2008 um 21:45 von Lady21

Hab ich schon gemerkt.
Siehe 100% Frage.
Viel Spaß damit.

PS: Jetzt hab ich endlich einen Grund dort auch wieder Fragen zu beantworten.

Antwort #12, 14. Juni 2008 um 21:49 von sin-slayer

jaaaaaaaa dann hau mal rein kannst ja bei mir ganz neu zu FFXII anfangen

Antwort #13, 14. Juni 2008 um 21:51 von Lady21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)