Schwarzer Yojinbo... (FF X)

Hey wollte gerade gegen den schwarzen Yojinbo kämpfen. Jetzt bin ich in der Kammer der Asthra und der Typ hat etwas gemurmelt und mir einen Angriffs-Sphäroiden bekommen.

Und jetzt gibt es die Kammer irgendwie nicht mehr...

Hilfe...

Danke im voraus!

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:46 von Melanie604

4 Antworten

Wenn Du versuchst den Raum vor der Kammer zu verlassen(nicht mit dem Teleporter),kannst Du gegen den Schwarzen kämpfen.Der erste Kampf ist immer ein Hinterhalt.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 08:33 von elijah

wenn du einmal in der kammer warst,kannst du nicht nochmal rein.
und du musst 5 mal ohne abzuspeichern gegen schwarze yojinbo gewinnen, um den kampf gegen der richter freizuschalten. am besten schafft man das, wenn tidus glück auf min.60 ist und immer rapidschlag macht.und mit rikku immer anpeilen.und mit wakka immer angriffs-t machen.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 11:49 von sems

Ja, du mußt nur von dort hinten den kurzen Weg zu Speicher gehen und der schwarze Yojinbo kommt.

Denk aber dran, das du ihn 5 mal besiegen mußt ohne die Höhle zu verlassen, damit er endgültig besiegt ist.

Sollteste aber nicht machen, sondern nur 4 mal besiegen und dann raus aus der Höhle und wieder rein um ihn wieder 4 mal zu besiegen.

Es gibt ja schließlich keine bessere Möglichkeit um an gute Rüstungen mit HP Expander und Schleife zu kommen.

Außerdem ist der schwarze Yojinbo noch die beste Möglichkeit schnell an Dunkelkristalle zu kommen.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:51 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Man kann übrigens zwischen den Kämpfen abspeichern...man darf die Vergessene Höhle lediglich nicht verlassen oder einen Soft-Reset durchführen,sonst beginnt alles wieder mit der ersten Begegnung und dem anschließenden Hinterhalt.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:02 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)