Hippie Flip (Skate 3)

Hallo ich weis jez immer noch nicht genau wie der hippie flip geht muss mann das auf eine bestimmte schwierigkeit stellen oder so weil das man erst einen 180 hippieflip machen muss bevor man den trick macht das weiß ich schon also könnte jemand mir das bitte genuer erklären

danke im vorraus

McPlayerzZ

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 21:52 von McPlayerzZ

1 Antwort

Generell klappen Hippie Flips auf jedem Schwierigkeitsgrad, für "normale" Hippies würde ich dir aber Hardcore oder Normal empfehlen, da du bei leichter Schwierigkeit oft zu hoch springst.
Eine direkte Musterlösung für Hippie Flips gibt es im dritten Teil auch nicht (in Skate 2 gab's noch einen einfachen Manual Glitch^^), also hilft nur Übung.
Du brauchst halt das richtige Timing, die richtige Absprunghöhe & die Geschwindigkeit ist auch entscheidend. Das sind drei Sachen, bei denen dir keine Antwort helfen kann, sondern nur Übung.
Schau dir Tutorials auf Youtube an & versuch's immer wieder, dann wird's auch klappen.

Antwort #1, 05. Juli 2011 um 23:11 von Mohinder

Dieses Video zu Skate 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Skate 3

Skate 3

Skate 3 spieletipps meint: Skate zeigt Tony Hawk schon lange, wie ein Skate-Spiel aussehen muss. Leider leidet Teil Drei unter leichtem Innovationsmangel und riskiert seine Top-Bewertung. Artikel lesen
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skate 3 (Übersicht)