was ist eigentlich mit hale ? (Resistance 3)

hii leute
hab ma ne frage
wisst ihr vielleicht was aus hale wird ?
weil irgendwie muss der doch wiederkommen mit seinen heilkräften und so
ey dass fuckt mich grad voll ab dass die mal wieder ne neue hauptfigur nehmen
naja bin dankbar für jede antwort
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:12 von wasser11

25 Antworten

Du hast Resistance 2 nicht durchgespielt oder?
Ich versteh auch nicht wieso du dich so aufregst das man jetzt mit einem anderen Charakter spielt, Hale war in Teil 1 und 2 der Hauptcharakter und das Ende von R2 lässt gar keine andere Alternative übrig.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:56 von Ultimate_Crisis

kann sein das er ein Endgegner wird. Die Hauptfigur durch eine neue ersetzen find ich auch nicht so gut. Das ende von R2 ist eine enttäuschung als ich das ende sah dachte ich : war das jetzt alles ?

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:02 von gelöschter User

es wird ein neuer Spieler die Story übernehmen guck mal unter dem spiel das 2te bild an.
http://www.softridge.ch/c4/p3625/resistance-3.h...

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 17:13 von gelöschter User

Dieses Video zu Resistance 3 schon gesehen?
ja man spielt capelli aber trotzdem danke

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 21:15 von wasser11

Ich fand Nathan Hale auch in Resistance 2 richtig Hammer seine Ähnlichkeiten zu Jason Statham waren Episch:D

Aber nicht nur wegen dem auch wegen seinen Reflexen die viel schneller sind als Joseph Capelli seine. Und dank der Inhibitoren konnte Nathan Hale seine Gesundheit Regenerieren. Joseph Capelli hat eben keinen Virus und muss mit Medi Kits und ner Gesundheitsanzeige zurechtkommen. Dennoch beide Helden sind cool und wollen nur eine Mission erfüllen: Die Chimära ein für alle mal zu vernichten

Antwort #5, 08. Juli 2011 um 10:58 von K1(-_

woher weist du das capelli sich nicht selbst heilt? das ist inzwischen bei vielen spielen.

Antwort #6, 08. Juli 2011 um 11:04 von gelöschter User

Nein das hat Insomniac Games auch gesagt. Man ich bin immer Up to Date bei Resistance. Capelli ist nicht vom Virus betroffen daher kann er auch sich nicht selbst heilen sondern muss Medi Kits einsammeln. Auch seine Reflexe und Kondition gleicht nicht denen von Nathan Hale

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 17:08 von K1(-_

achso das is blöd bei R2 konnte man richtig sprinten mit Geweher das wird jetz blöd da wird es auf schwer oder übermensch durchspielen ja fast unmöglich.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 17:31 von gelöschter User

er kann nicht so lange wie Nathan Hale sprinten

Antwort #9, 08. Juli 2011 um 17:58 von K1(-_

Wieso gehörte er dann zum Sentinel-Team
Das ist doch ein Team aus Infizierten

Antwort #10, 09. Juli 2011 um 20:11 von Chaosanton18

ja aber bei ihm und den anderen war es eher nicht so ausgeprägt in den Informationen zu den Sentinels steht alles.

Antwort #11, 10. Juli 2011 um 15:03 von K1(-_

was richtig doof wer wenn hale der neue gegner wer das wer voll schei.. ,weil das schon oft genug in anderen spielen kam

Antwort #12, 11. August 2011 um 14:51 von kp_no_name

nene Kumpel. Selbst Marcus Smith Senior Producer von Insomniac Games sagte auf der Comic Con: " Sargent Nathan Hale wird nur im Intro vorkommen wo Joseph Capelli ihn töten musste und ansonsten wird er nur noch im Multiplayer Modus als Skin spielbar sein. Es ist nich ein Metal Gear Solid Game das wir hier produzieren (Publikum lachte sehr laut)"! XDD Da hatte er sowas von recht der Gute. Freu mich auf meine Resistance 3 Survivor Edition! Am 10. September

Antwort #13, 11. August 2011 um 21:09 von K1(-_

Hmmm aber wieso gibt dan Makarov in der ersten comic sequenc in R3 Capelli eine Spritze gegen das vierus und Capelli sagte auch mal in R2 bei einer mission "Die Regeneration leuft bereits und er hatte auch so ein teil auf dem Rücken wie hale und ich habe gelesen das diese teil was aussprüt das das Virus zurück hält.

Antwort #14, 29. August 2011 um 19:21 von xblacksoldier

Makarov XDDDD du meinst dr. Malikov!

Ja die Inhibitoren waren nur begrenzt. Und da Sargent Hale seine eigen Vorkehrung nahm und zum Bryce Canyon flog (was auch später richtig war) um Dr. Fyodor Malikov zu evakuieren da er Sehr wichtig ist und die Bestien besiegen könnte. Nun leider war das aber auch ein Fehler den es gab keine Inhibitor Station mehr weswegen sich auch Capelli so aufregte

Antwort #15, 30. August 2011 um 01:32 von K1(-_

haha sry hab zu viel CoD gezockt und ja dah hast du recht.

Antwort #16, 30. August 2011 um 12:03 von xblacksoldier

Aber wieso gibt dan Malikov Capelli eine Spritze

Antwort #17, 30. August 2011 um 12:07 von xblacksoldier

Na das war Nathan Hales Blut. Den sein Blut war erstaunlich wiederstandsfähiger und gleichzeitig ein "Anti Virus" gegen den Chimera Virus. Daher wurde das Blut an ALLE Wiederstandskämpfer verabreicht. Er war das Projekt "Abraham" welcher sehr große ähnlichkeiten zu Jordan Sheperd (Projekt Deadalus) aufwies. Am Ende besiegte Nathan Hale Deadalus und da ich ja alle Informationen in der Kampagne und im Kooperativ Modus gründlich detailiert durchgelesen hab weiß ich eben das Die Kraft von Deadalus nach seinen Tod an Sargent Nathan Hale übertragen wurde. Capelli hatte Glück das Nathan Hale nicht zu 100% infiziert war es haben nur noch 10% gefehlt und er wäre genauso wie Deadalus. Daher musste Joseph, Nathan Hale erschießen. Sargent Nathan Hale fehlt mir Jez schon er war so cool und Stark. Capelli ebenfalls

Antwort #18, 30. August 2011 um 12:44 von K1(-_

Ja das das Blut von Hale ist weis auch und ich er fehlt mir auch schon seine glatze irgentwie seine stimme war auch cool und aber capellis auch aber zu dem jetztigen aussehen hört sich die Stimme voll komisch an und der Headshot war abartig krass ich sagte nur noch WTF und was kommt jetzt als nechstes dran und würde es jetzt auch schade finden wenn Hale der entgegner wäre. Und ich habe leider nicht alle infos gefunden.

Antwort #19, 30. August 2011 um 17:42 von xblacksoldier

Hale ist vielleicht ein Endgegner ich glaub nicht das er irgendwie tot ist und nicht mehr vorkommt vorallem nicht wenn er die Kraft von Deadalus hat den konnte man auch nicht mit 1 schuss töten!

Antwort #20, 30. August 2011 um 17:52 von gelöschter User

Aber den hat man ja nicht mit schüssen getötet und er war ja auch sehr gross und stark aber Hale war vom körperbau auch nur ein Mensch.

Antwort #21, 30. August 2011 um 20:58 von xblacksoldier

Hale war ebenfalls Breit und sah einfach nur Cooler aus als Capelli. ^^

Antwort #22, 30. August 2011 um 21:50 von K1(-_

Ja er hatte eine sehr breite schulter und das war cool

Antwort #23, 31. August 2011 um 10:56 von xblacksoldier

Aber wieso gab Malikov das Blut erst als Hale tot war ?

Antwort #24, 31. August 2011 um 10:58 von xblacksoldier

Nunja das mein Kumpel...wirste noch in Resistance 3 erfahren ^^ Wrte wie ein verrückter auf meine Survivor Edition *sabber*

Antwort #25, 31. August 2011 um 13:50 von K1(-_

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 3

Resistance 3

Resistance 3 spieletipps meint: Bombastischer und spannender Ego-Shooter - Resistance 3 hängt große Teile der Konkurrenz in Sachen Atmosphäre und Detailverliebtheit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance 3 (Übersicht)