Ärgerliche Multiplayer PROBLEME (Modern Warfare 2)

Also folgendes ich bin level 15. Und immer in den Teamdeathmatches
(Spiel kein anderen Modi) krieg ich pro Kampf vlt höchstens 5 Kills und kann alle anderen mit ihren 20 Kills beneiden. Außerdem seh ich kaum Leute wenn ich mit meinem M4A1 Red Dot rumlaufe und wenn schon dann kommen die von hinten oder von der Seite angeschossen sodass ich kaum Zeit zum reagieren habe. Oder diese blöden Sniper. Ich renn meist quer durchs Spielfeld und such mir Gegner. Aber ich fetz jz nicht durch offenes Gebiet wo jeder einen sehen kann. Alslo gibt es irgendwelche besonderen Tipps? Ist mir egal ob n0obig oder nicht ob Noobtube oder Akimbo hauptsache ich kann später nach dem Match bestauenen das da 10 oder mehr Kills bei mir steht.
PS: Im Snipern bin ich schlecht da ich keine guten Plätze finde und die alle viel zu schnell laufen.

und schlecht bin ich nicht hab immerhin Campaign auf Veteran geschafft

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:16 von nfszocker03

9 Antworten

du rennst zu viel herum und bist somit eine offene zielscheibe mittem im spielfeld.laufe einfach in unbekannten Wegen die die Gegner nicht beachten und schiese sie selbst im Rücken ab.Und spiele taktisch und mach keinen auf Rambo.Am besten rüstest du ein schalldämpfer zur m4 dann können se dich nicht hören.

P.S:Hör auf mit TD die Zeit geht viel zu schnell vorbei und Spawns sind überall verstreut.Geh zu Herrschaft oder Bodenangriff(18 Spieler spielen Herrschaft oder TD).Die Spiele dauern länger und kannst somit mehr Kills machen.Ein guter Einsteiger Modus ist auch frei für alle.

Gib bei utube am besten Top 10 Tipps von TheDoctorKaboom ein der gibt noch mehr tipps

mfg

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:11 von Fabio1996

du rennst zu viel herum und bist somit eine offene zielscheibe mittem im spielfeld.laufe einfach in unbekannten Wegen die die Gegner nicht beachten und schiese sie selbst im Rücken ab.Und spiele taktisch und mach keinen auf Rambo.Am besten rüstest du ein schalldämpfer zur m4 dann können se dich nicht hören.

P.S:Hör auf mit TD die Zeit geht viel zu schnell vorbei und Spawns sind überall verstreut.Geh zu Herrschaft oder Bodenangriff(18 Spieler spielen Herrschaft oder TD).Die Spiele dauern länger und kannst somit mehr Kills machen.Ein guter Einsteiger Modus ist auch frei für alle.

Gib bei utube am besten Top 10 Tipps von TheDoctorKaboom ein der gibt noch mehr tipps

mfg

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 12:11 von Fabio1996

ich hatte auch diese probleme aber von kaboom geht es mir besser bei mw2

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 12:35 von markus123angel

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Ich hab auch früher TDM gespielt und meistens ''nur'' 14-22Kills geschafft und in Herrschaft schaffe ich meistens um die 18-45Kills falls ich mal gut bin und meistens in Afghan oder so spiele und wenn ich normal bin schaffe ich meistens 24kills und wenn ich schlecht bin 18kills.Bodenangriff ist auch gut.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 14:18 von BestGame

versuche von den seiten zu kommen und greif von hinten an schaldämpfer könnte da nicht schaden so mache ich es .

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 17:42 von hitman3886

könn ja ma zsm zocken ;)
gut bin ich nic wircklich
also jetzt kein pro
aba kenne gute wege usw ,

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 14:16 von Darkmore

Ich hab ne Idee o.o
Such dir einen Freund und Booste und ich wette du wirst jedes Match gewinnen mit Atombombe ! Machs wie alle anderen, die schaffens auch ! Das Spiel is sowieso schon versaut deswegen und wegen Noobtube und Kommando :D Da schadet 1 mehr auch nicht mehr :D

Team Deathmatch Klasse:
Waffe: xxx Aufsatz: Granatwerfer
Perks: One-Man-Army, Danger Close, Commando

Und ich wette du wirst jedes Match abräumen :D

Antwort #7, 07. Juli 2011 um 19:01 von Robbixx

scheiß booster und noob! nur weil das andere machen heißt das noch lange nit dass du auch machen musst.ein beweis dafür dass du keinen anderen weg kennst um gut zu sein, nur mit schummeln.schummler sind die wahren looser!

Antwort #8, 07. Juli 2011 um 21:08 von gelöschter User

ok leute danke für die Tipps. Hab nen neuen Rekord aufgestellt 12-18!
Nix besonderes aber ich werd besser.
Hab jz:
UMP45 mir Rapid Fire und PP2000 mit FMJ(?)

Antwort #9, 07. Juli 2011 um 22:00 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Troy Baker und Emily O'Brien als weitere Darsteller bestätigt

Das Ensemble bei Death Stranding wächst: Neben Norman Reedus, Guillermo Del Toro und Mads Mikkelsen sind nun zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)