2 hamma wichtige fragen pls beantowrten (Modern Warfare 2)

1. ich hab normal gespielt und dan war ich in einem hacker room war lvl 30 und jetztz bin ich 70 und hab alles frei usw.
danach hab ich ich prestige 1 gemacht und hab dan wieder normal gespielt plötzlich war ich wieder in einem room wo amn fliegt usw.. hab wieder alles frei werde ich jetzt gebannt? weil ich hab nix gemacht das waren die dummen leute werde ich jetztz gebannt?
2. Frage: was bringt es mir wenn ich mich prestige 2 z.b mache also bin prestige 1
was bringt das ?
lohnt es sich. ich weiß das man dan neue emblems usw.. kriegt aber was noch mache ich dan mehr schaden oder soll ich einfach prestige 1 70 bleiben?
danke im vorraus

Frage gestellt am 05. Juli 2011 um 22:28 von gelöschter User

5 Antworten

Gebannt wirst du schonmal nicht weil du ja nicht gecheatet bzw. gehackt hast .
Wenn du Prestige aktivierst fängst du wieder bei Null an ,allerdings bekommst du so zugriff auf neue Emble und Titel ausserdem gibt es mehr Herrausfoderungen ,und das ganze wird etwas schwerer .

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 00:49 von Commander-Fox213

auserdem bekommst du jedes 2te prestige also 1,3,5... einen neuen klassen slot dazu

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 10:13 von Littlechild

lohnt es sich zu machen?
und wie meinst du es wird schwerer?
naja titel un emblems sin mir net so wichtig
ich hab mal gehört wen man prestige macht macht man mehr schaden stimmt das?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
nope stimmt nicht wäre ja unfair

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:28 von Littlechild

Also erstens
In MW2 wird keiner mehr gebannt wenn er Prestige Hack macht da wären ja Ziechtausend gebannt.
Zweitens
Prestige bringt dir Neue Herausforderungen z.B das Freischalten von Goldenen Titel (z.B Predator-Rakete in Gold).
Es wird nicht schwerer im Spiel sondern im Leveln weil du mehr XP brauchst um aufzusteigen.
Und letztens
Ob du weiter Prestige machst oder nicht ist rein deine Entscheidung manche bleiben No-Prestige, Manche machen es aber um den Spielspaß am Laufen zu halten würde ich dir Prestige empfehlen.

P.S Die Intervation ist mit Barrett Kaliber 50. die beste Sniper, die WA2000 und die M21 EBR verziehen zwar das Fadenkreuz beim Schuss sehr schwach bist garnicht ist aber nicht Ratsam weil du mit diesen 2 Scharfschützengewehren selbst mit Vollmantelgeschossen und Feuerkraft immernoch 2 Schüsse brauchst und bevor du den 2. Schuss platziert hast ist deine Angeschossenes Ziel schon um die Ecke.

Hoffe ich konnte dir helfen.

MfG Marine97

Antwort #5, 13. Juli 2011 um 22:43 von Marine97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)