importieren (Dragon Age 2)

ich habe das gefühl das der graue wächter held von ferelden siger der mutter und komandant stirbt sagt mir muss er sterben ich hoffe das es nicht so ist den man gehwönt sich an ihn

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 00:10 von johnboy1309

7 Antworten

Der lebt noch. Ist wichtig für die nächsten Teile.

Antwort #1, 09. Juli 2011 um 23:50 von Shadow77Domi

Das muss nicht sein ich habe mich in einem Spielstand geoffert und werde in DA 2 als Tot erklärt eigtlich aber am ende sagt cassandra ich sei verschwunden (kein wunder das ich weg bin bin ja auch tot xD)

Antwort #2, 11. Juli 2011 um 08:43 von Cyrax57

Das ist sowieso so wirr, egal wie du es drehst und wendest der Wächter vewrschwindet immmer, egal ob du stirbst, lebst, lebst und am ende von Witch Hunt mit Morrigan durchbrennst, hat wahrscheinlich mit DA3 zu tun. vllt irr ich mich auch

Antwort #3, 12. Juli 2011 um 08:28 von IRISH_DREAM85

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Ne da gebe ich dir recht IRISH_DREAM85 ich denke auch das der drite teil was mit dem Wächter und mit Morrigen zu tun hat wer weis vielleicht spielt man ja das kind von den beiden um Flemeth endgültig zum Erbauer zu schicken natürlich nur wenn sie das absolut böse ist in Thedas.

(Hmm kommen die leute die gesündigt haben zum Erbauer)

Antwort #4, 12. Juli 2011 um 09:14 von Cyrax57

hm...das klingt interessant, ich denke das dann das Geschlecht bestimmt ist, weil Morrigan sagt ja in Witch Hunt dass das Kind ein Er ist. oder?
Auf jeden fall ist das eine gute theorie, das beenden was die Eltern versucht haben. Jedoch nehme ich auch an das Hawke eine rolle spielen wird,

Ich glaub nicht das Flemeth zum erbauer kommt, "sie ist ja nicht einmal ein Mensch," um jemanden zum rezitieren. :D

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 15:31 von IRISH_DREAM85

Ja der Wächter sagt auch das er sein sohn kennenlernen möchte aber das ist sowiso egal Hawke ist eigtlich auch männlich aber man kann ihn auch weiblich spielen.

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 10:22 von Cyrax57

jop hast recht, ^^

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 21:11 von IRISH_DREAM85

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)