Frage (Naruto Ninja Storm Generations)

Warum ist bei den Bildern Kabuto und Madara mit der neuen Maske zu sehen.Das ist doch bis jetz nicht im Anime erschinen

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 00:56 von rvp_8

18 Antworten

Das ist ein Fake, bild, das von einem Fan erstellt wurde, als Generation...

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 10:10 von gelöschter User

Ich habe etwas rumgeforscht und ich habe etwas über storm 3 gefunden, naja eigentlich ist es über generations aber hat auch was mit storm 3 zutun. Ich weiß nicht ob es stimmt, doch wie ich gelesen habe machen sie generations nur dafür weil sie storm 3 erst machen wollen wenn das manga zu ende ist, und die anime einigermasen den ende erreicht. Einige wichtige chars (wie sasuke EMS, naruto Rikudoo, Madara vs) werden für storm 3 aufgehoben und deshalb werden sie in generations NICHT geben. Und generations wird inhaltlich FAST so sein wie storm 2, dafür wird storm 3 eine ganz andere spielweise haben.

Ich weiß auch nicht ob das wahr ist aber wollte es mal schreiben.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 10:54 von Sasuke_Uchiha_Sh

Das ist alles bekannt, Sasuke_Uchiha_Sh. Trotzdem gut, das du auch andere bescheid gibst. Aber bis Teil 3 rauskommt kanns noch glatte 3 jahre warten, bis der manga rauskommt... Generation ist ein Spiel, das gemacht wurde, damit sie Geld machen, und die zeit bis teil 3 verkürzt...Aber ich erwarte viel mehr von Generation, und besonders für Storm 3, Verdammt Nochmal! WTF! Die Ultimate Ninja-Serie ist NUR für die Playstation! Obwohl ich Ubisoft sehr (wegen Assassins Creed) sehr mag, hasse ich es, das die die rechte an Naruto für XBOX 360 verloren haben... Hallo? CC2 die Reihe ist Für die Playstation! Fic* euch doch, CC2 -.-

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Es is wahr und es ist alles bekannt was du gescchrieben hast^^
Aber trotzdem danke XD

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:11 von gelöschter User

was ihr euch über cc2 immer aufregt das wird wohl mehr an bandai games liegen das es auch für die xbox 360 rauskommt als an cc2. wenn die nämlich sagen es wird auch rür xbox entwickelt kann cc2 ja schlecht sagen nein machen wir nicht das sucht sich bandai games schnell neue entwickler

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 13:04 von gelöschter User

ballermann1987 das ist wahr aber der haupt grund warum nuns 2 und generation auch für xbox 360 erhältlich ist isrt weil mircrosoft dafür blecht die bekommen das nicht umsonst die haben sich die rechte gekauft nur weil nuns besser ist als ales für xbox360

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 13:40 von derdas15

LoL LoL LoL

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 13:44 von gelöschter User

was ist eig so schlimm daran das es auch für xbox rauskommt ? O.o

Antwort #8, 06. Juli 2011 um 14:28 von oORoxOo

@ derdas15 1. es gibt ein haufen spiele die besser sind als nuns 2 und 2. wenn microsoft so viel kohle reinstecken würde, dann würden die stormteile nur noch für xbox kommen, das liegt an bandai, die sparen ein haufen kohle das sie nur werbung für ein spiel machen müssen und auch nur ein entwiclerteam bezahlen müssen.
schlimm finden das die meisten da behauptet wird das durch die gleichheit der versionen es zu einem grafikverlust auf der ps3 kommt

Antwort #9, 06. Juli 2011 um 14:40 von gelöschter User

Isso das hat doch kein unterschied .. da sind dann vllt statt den ps3 tasten a,b,x und y ist ja nicht schlimm

Antwort #10, 06. Juli 2011 um 14:42 von rasendori222

Doch weil si danndas spiele nicht so gross machen können weil die xbox nicht so viel speicher hat... habe ich mal gehört

Antwort #11, 06. Juli 2011 um 14:54 von tobi_expert

das Bild ist ein Fake

Antwort #12, 06. Juli 2011 um 18:32 von KakashiSakumo

tobi_expert hat Recht die PS3 spielt ja Blu Rays ab die XBox aber nicht und deswegen ist auf einer XBox CD weniger Speicher deswegen müssen sie bei den Games die für beide Konsolen rauskommen bei der PS3 abstriche machen, wenn sie es NUR für PS3 bringen würden währe auch mehr auf der CD drauf

Antwort #13, 06. Juli 2011 um 18:34 von KakashiSakumo

das ist aber nur bedingt richtig, zur not könnte man für die xbox 2cds machen, es liegt eher am grafikspeicher und arbeitsspeicher der xbox der kommt mit den einer ps3 einfach nicht mehr mit

Antwort #14, 06. Juli 2011 um 18:37 von gelöschter User

ich glaube nicht das sie "einfach" 2CD´s machen könnten

1. wird das dann natürlich teurer
2. können sie auch nicht eifach mal eben das was sie da auf eine CD gemacht haben auf 2 verteilen das wird eine endlose Progamierrei
3. ist es auch die Grafik es sieht auf der PS3 einfach besser aus (ich habe beide Konsolen) selbst wenn man das für die Box auf 2 CD´s macht ist es immer noch kein Blu Ray

Antwort #15, 06. Juli 2011 um 18:48 von KakashiSakumo

so viel teurer wird das nicht die produktion von blu ray ist deutlich teurer als von dvds und trotzdem nutzt man blu rays für ps3 wo man auch dvds nutzen könnte
viel programmiererei ist das nicht glaub ich komme aus der it-branche und eine blu ray verbessert nicht die grafik wie ich schon sagte sorgen dafür eher grafikspeicher und arbeitsspeicher und das ist bei xbox nun nicht so gut vorallem der grafikspeicher

Antwort #16, 06. Juli 2011 um 19:12 von gelöschter User

Du kannst die grafik unterschied schon bei der grafik unterschied von storm 1 (nur für ps3) und storm 2 (für beide konsolen) erkennen.

Antwort #17, 06. Juli 2011 um 21:23 von Sasuke_Uchiha_Sh

wenn sie storm 3 rausbringen wenn der manga zu ende ist kann man dann noch lange warten und ausserdem bis wo wird die story gehen von generations? b vs kisame?

Antwort #18, 06. Juli 2011 um 23:44 von rvp_8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)