skulls (Halo 3)

ich verstehe das nicht ich hab mir ein video mit den fundorten angeguckt ich hab aber nur ein paar dovon gefunden z.b bei der sturm bin ich an die stelle gegangen wo einer is aber da is nix woran liegt das

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 02:19 von flag

7 Antworten

du must von anfang an und auf mittel spielen und mansche liegen einfach nicht da

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 15:38 von Legget

"mansche liegen einfach nicht da"

Als obs Hexenwerk wär...




Wenn man das Level von Missionsbeginn an spielt und mindestens auf 'normal', liegen alle Schädel da.

Lediglich der ein oder andere hat Probleme mit dem 'Sturm'-Schädel.

Und das lässt sich beheben, wenn man einmal die Kampange nochmal auf normal herunterreißt, und dann sofort die Mission spielt.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 16:08 von SoD-Shadow

ich kann den schädel bei der sturm nicht schaffen weil die marines immer diese alien panzer abballern -.-

und ich kann den 2ten bei der allianz nicht kriegen weil da immer kleine monster unten auf die platform fallen und überleben -.-

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:22 von flag

So gut sind die Marines nun wirklich nicht, dass sie tatsächlich einen Wraith abschießen.

Außerdem kann der Luftabwehr-Wraith zerstört werden, nur der Plasma-Wraith vorm Tor muss unversehrt bleiben.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 17:51 von SoD-Shadow

achso O.O ich dachte beide müssen unversehrt bleiben :D

aber wie komm ich da hoch ich stell den jeep dan diesen hügel und versuch hoch zu springen aber bringt nichts

Antwort #5, 06. Juli 2011 um 18:41 von flag

ok habs geschafft :D puh das war schwer :D


aber was soll ich jetz mit dem schädel in zitadel (oder was auch immer das is)machen weil wie gesagt da überleben stääändig welche die kann ich nicht killen -.-

Antwort #6, 06. Juli 2011 um 19:22 von flag

Muss man ja auch nicht...

Wichtig ist nur, dass man nach dem Tod des Propheten in der richtigen Reihenfolge durch die Ringe springt und davor keinen berührt hat.

Antwort #7, 06. Juli 2011 um 23:13 von SoD-Shadow

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 3

Halo 3

Halo 3 spieletipps meint: Die Trilogie feiert ein meisterhaftes Feuerwerk. Der dritte Teil macht in allen Facetten alles richtig und fesselt stundenlang an die 360. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 (Übersicht)