Gameplayfrage (Tour de France 2011)

Kann es sein das gerade bei Pro-Tour rennen (Paris-Nice, Vuelta Catalonya) es nicht möglich in einer Fluchtgruppe mit zu fahren, da sie sofort, wenn von meinen Team einer dabei ist wieder eingeholt wird. Desweiteren entstehen Fluchtgruppen z.B. auf Flachetappen mit Fahrern wie Evans die dann mal eben 10 min Vorsprung ins Ziel rausfahren ohne das man eine Chance hat, mit dem gesamten Team die Gruppe einzuholen. Irgendwie alles sehr seltsam und es nervt, normales spielen ist so nicht möglich. Hat jemand ähnliche Probleme?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 02:35 von Hayden123

6 Antworten

also kann ich davon ausgehen das nur ich das problem hab? alles was ich mitschick über nem durchschnitt von ca 68 oder 69 hat keine chance. Läuft das bei euch allen so wies soll? irgendwelche tipps was ich tun könnte?

Antwort #1, 12. Juli 2011 um 16:45 von Hayden123

wenn du auf einfach spielst wechsle mal zu normal villeicht klappst dann

Antwort #2, 12. Juli 2011 um 16:51 von GamerStyle14

Das passiert nur wenn du auf einfach spielst. Habe es anfangs 1x gemacht und dann nie wieder. Auf der Etappe zum Alpe d'Huez hoch war ich mit Contador (in Gelb) in der Favoriten Gruppe 10 KM vorm Ziel. Da war ein gewisser Herr Gesink schon 2 Km vor dem Ende und gewann am Ende die Tour mit 2:43 Vorsprung. Seitdem ich auf Normal spiele ist alles super. Gestern Abend ging ich mit Sagan in eine Gruppe und er gewann mit 5 Minuten Vorsprung vor den Favoriten um Nibali, Rodriguez und Gesink (bei der Vuelta wohl gemerkt)

Antwort #3, 14. Juli 2011 um 18:17 von Maureis1596

manchmal gehts manchmal nicht, ich probier noch bischen. ich schreib später nochmal obs klappt.

Antwort #4, 14. Juli 2011 um 19:25 von Hayden123

Wie macht ihr das überhaupt das ihr gewinnt könnt ihr mir ein paar Tipps geben ich verzweifel nämlich bald weil ich nie unter de top 10 komme

währe sehr nett von euch

LG kagawa11

Antwort #5, 15. Juli 2011 um 12:23 von gelöschter User

für eine Bergetappe musst du mit deinem Kapitän vorne im Feld fahren mit den anderen Favoriten mitfahren. ca. 20 km vor dem Ziel wenn es eine Bergankunft ist bildet sich eine kleine Gruppe mit den Favoriten wenn du da nicht dabei bist hast fast keine chance mehr. Wenn du dort dabei bist kannst du attakiere was aber bei mir nicht immer klappt oder mit ihnen biss etwa 5-3 km vor dem Ziel mitfahren und dann Ausreissen. Oder wenn sich andere Favoriten absetzen gehe ich meistens mit musst aber nicht.

Vielleicht Hilft es diir

Antwort #6, 16. Juli 2011 um 00:36 von GamerStyle14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Le Tour de France 2011 - Radsport Manager

Tour de France 2011

Le Tour de France 2011 - Radsport Manager
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tour de France 2011 (Übersicht)