Minecraft stottert (Minecraft)

also hab mich angemeldet zu premium geacht gedownloaded gestartet eingelogt und wollte spielen aber da ist dann immer eine verzögerung wenn ich zb jetzt nach links gehen drücke geht er erst 2-4sec danach nach links wieso ist das so und wie krieg ich das weg

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 06:46 von naruto201020

4 Antworten

das nennt sich nich stottern, sondern laggen.dein pc is nicht leistungsstark genug.wenn du im task manager nachsiehst, wirst du sehen das dein pc auf über 90% seiner maximalen leistung läuft.normal hält sich der der bereich bei 70-80%.die einzige lösung wäre deinem pc mehr leistung zu geben oder du musst dir en neuen pc kaufen, der mehr leistung brngt.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:23 von gelöschter User

und wie gebe ich meinem laptop mehr leistung

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:33 von naruto201020

Alle Programme und Fenster Schliessen und Graphic auf fast und Rendering distance auf Short.Wenns dann noch immer Net geht is dein labtop zu schlecht.

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 13:53 von Makorot

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Dissida Laggen ist wenn es im MP wegen der Internetverbindung ruckelt.
Wenn es im SP ruckelt ist es kein laggen nur ruckeln.

Du kannst auch die Render distance auf tiny stellen und graphics auf fast stellen.
Eventuell noch mit den anderen optionen rumspielen.

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 15:47 von testutoflex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)