Schlüssel im Waldtempel (Zelda Spirit Tracks)

Hi! Im Waldtempel bekomme ich nie den Schlüssel, um das Tor aufzumachen :( ich habe schon alles versucht, aber nie hat es geklappt. Jetzt habe ich meinen Spielstand gelöscht, und das hat auch nichts gebracht... Kann mir Jemand helfen?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 08:21 von Zelda_Freak_197

7 Antworten

Welchen Schlüssel den?
Klein oder groß?
Schick eine antwort sobald ich weis was für einen Schlüssel du meinst.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 18:17 von Nimbusritter

der erste, den man braucht! keine ahnung, ob der klein oder groß ist, weil ich garkeinen bekomme :(

Antwort #2, 08. Juli 2011 um 15:20 von Zelda_Freak_197

Den ersten findest du im Erdgeschoss. Der Schlüssel muss auf der Karte eingezeichnet sein. Geh einfach zuerst dorthin wo du hingehen kannst. Am Anfang brauchst du derweile keinen Schlüssel.
Für den Schlüssel aber brauchst du ein Item. ( Möchte ich dir nicht sagen weil ich dir den Spaß nicht verderben will)
Dasss findest du in einem Raum wo die Türen ganz plötzlich zugehen.

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 21:16 von Nimbusritter

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
danke, aber wie muss man das item einlösen oder muss man das nicht?

Antwort #4, 09. Juli 2011 um 21:47 von Zelda_Freak_197

Rund um den Schlüssel herum sind überall abgründe wo man runterfallen kann. Mit dem Item kannst du den Schlüssel wegblasen.
Dann brauchst du in dir nur noch zu holen:))
(Das Item brauchst du dazu).

Antwort #5, 10. Juli 2011 um 10:36 von Nimbusritter

aber unter den lila wolken ist kein schlüssel!

Antwort #6, 11. Juli 2011 um 20:23 von Zelda_Freak_197

Nicht unter den lila Wolken
Er ist eh in der Karte eingezeichnet

Antwort #7, 16. Juli 2011 um 17:00 von Nimbusritter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)