Global Battle Union (Pokemon Weiss)

Wie kann ich den dort kämpfen?
Bei mir wird immer gesagt das es ein Problem mit meinen Pokemon gibt.


Nein meine Pokemon sind nicht gecheatet. So was mach ich nicht.
Also der Typ lässt mich rein dann wird die Wifi Verbindung aufgebaut. Dann kommt das Bild mit meinem Pass, wie viel ich schon gewonen habe und so. Und dann wenn es auf die suche nach Gegnern geht kommt. "Es gibt ein Problem mit deinen Pokemon. Wifi Verbindung wird abgebrochen"
Ich hoffe Jemand kann mir sagen was das soll. D:

Weis es nun jemand?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 08:28 von Reyna

3 Antworten

mhhh... sicher, dass nichts an diesen pokemon gecheatet ist? es kann ja auch sein, dass du gecheatete pokemon getauscht bekommen hast.
wenn es nicht daran liegt, sind hier ein paar mögliche lösungen:

1. deine pokemon wurden gezüchtet und ein elternteil ist von einer anderen edition und gecheatet (obwohl ich glaube, dass das nintendo nicht erkennen kann)

2. deine pokemon sind von älteren editionen und können attacken, die dort noch möglich waren, es in b/w aber nicht mehr sind

3. deine pokemon/ attacken der pokemon/ items der pokemon sind auf tunieren nicht erlaubt; überprüfe das (nochmal)

4. was ganz anderes: die anmeldung zum tunier ist bereits abgeschlossen bzw. momentan kann man sich bei keinem tunier anmelden, da (vl) eins läuft

5. auf der internetseite sind gerade wartungsarbeiten

ich hab noch nie bei einem solchen tunier mitgemacht; kann also sein, dass ein paar punkte wegfallen
das sind nur ein paar möglichkeiten und es heißt nicht, dass dein tatsächliches problem dabei ist

hoffe, ich konnte trotzdem helfen
mfg -Draco-

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 13:05 von -Draco-

Danke ich weis auch nicht.

Keines ist gezüchtet oder getauscht. Alle selbst gefangen.
Und das geht schon seit ich es habe (Erscheinungstermin) so.
Vielleicht sollte ich mal Nintendo direkt fragen.

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 08:26 von Reyna

Beherrscht eines deiner Pokemon eine VM? Wenn schon solltest du sie deinem Pokemon verlernen lassen. Oder du tauscht es um

Antwort #3, 09. Juli 2011 um 23:36 von Victini1

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Assassin's Creed: Diese Epochen und Schauplätze wünschen wir uns

Mit Assassin's Creed - Origins entführt euch Ubisoft nicht nur in einen sanften Neustart der Erfolgsreihe, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)