Khezu.! (MH Freedom 2)

Bin jz bei der Drinqenden Quest Khezu killen. Ich wollte nach Tipps fraqen wie ich ihn am besten killen kann & welches die beste Doppelklinqe dafür ist. Thx im Voraus

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 09:51 von MoNsTeRhUnTeRfReAx

3 Antworten

Das beste langschwert wäre barbaroiklinge, und immer zwischen die beine schlagen Hoffe konnte dir helfen!

könntest du mir vielleicht auch noch einen gefallen tun und mir sagen wo ich den Goldfisch herbekomme habe gerade eine quest in der wüste und finde ihn nicht!

Du währst Gott wenn du es mir sagen könntest

viel spaß noch beim spiel

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 14:24 von flitsi1997

also erstmal ist barbaroiklinge kein langschwert sondern ein GROßSCHWERT und das geht gut einfach immer voll aufladen dann isser in etwa 15bis20 minuten down.






nun zu dir flitzi: die goldenfische in der wüste sind entweder bei dem unterirdischen see oder beim fluss du musst halt shauen wenn bei einem ort nichts ist dann geh zum anderen und wenn dort auch nichts ist dann wieder ins andere solange bis du genug hast(das kann nerven) aber das schaffsteXD

Antwort #2, 07. Juli 2011 um 17:41 von ghostfist1

Cool Danke, dass mit den Goldenfischen mach ich auch qrad is echt zum verzweifeln hab erst einen :/, aber ich packs noch hoff ich zumindest ;).

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 20:57 von MoNsTeRhUnTeRfReAx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)