Caesare besiegen (AC - Brotherhood)

Hallo Leute. Ich bin jetzt in der 9ten Sequenz wo ich Caesare ausschalten soll. Ich bin schon so weit gekommen, dass ich ihm 3 Sachen vom Körper entfernen konnte, aber weiter komme ich einfach nicht, da es viel zu viele und viel zu starke wachen werden. Könntet ihr mir vllt ein paar tips geben. Und kann ich vllt den unverwundbar cheat benutzen und wenn ja wie gibt man ihn ein? Nachdem ich es nämlich so geschafft habe, würde ich es natürlich auch ohne einen cheat probieren, aber langsam bin ich schon voll genervt , weil ich einfach nicht weiterkomme :D
danke schonmal im vorraus :)

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 09:56 von Cheaterlissy13

4 Antworten

Verteidigen, Ausweichen, Angreifen...so hat es zumindestens bei mir geklappt. Hast du schon die Rüstung des Romulus? Die ist nämlich unzerstörbar, weswegen du einen Vorteil im Kampf hast.

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:17 von Sorax001

Für den Cheat:

/x-360/ac-brotherhood/...

-Cheffi

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:52 von gelöschter User

Probier es mit Kontern! Dann killst du die Wachen normalerweise sofort und kannst eine Blitzattentatserie starten! R1+X wäre der Konter!
Lg

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 16:42 von Woches95

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
(Bei Xbox RT + X :) )

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 20:31 von Sorax001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)