Royal Rumble in Season Mode (SmackDown 2007)

Ich habe mehrmals den Royal Rumble Kampf in Season Mode gewonnen, kann aber trotzdem leider nicht Stone Cold Steve Austin frei kaufen oder schalten.Was mach ich denn falsch?
Ich brauche eine Erklärung, ich hab kein plan warum das nicht klappt.

Frage gestellt am 13. Juni 2008 um 22:42 von Sting2807

6 Antworten

hhmmm das war doch ein 30 man royal rumble oder?

Antwort #1, 14. Juni 2008 um 17:12 von olmann

ja vllt musst du der erste und der letzte sein

Antwort #2, 14. Juni 2008 um 18:06 von gelöschter User

nein das war kein 30 man royal rumble.wenn ich die season mode durchspiele ( und das habe ich sehr oft durchgezockt, sogar auf Stufe Legend) habe ich beim main event Royal Rumble einen ganz normal fight gegen Undertaker oder Chris Benoit.Weiß net warum bei mir kein 30 man Royal Rumble kommt...

Antwort #3, 14. Juni 2008 um 21:31 von Sting2807

du musst alle Titelkämpfe ablehnen

Antwort #4, 15. Juni 2008 um 10:55 von MattHardyFan

ich habe einfach die saeson mit einem erstellten typ mit sd und raw espielt hatte alles frei

Antwort #5, 15. Juni 2008 um 14:49 von gelöschter User

du darfst kein chamipon sein

Antwort #6, 27. Juni 2008 um 15:25 von tipperman23

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2007

SmackDown 2007

WWE SmackDown vs. Raw 2007 spieletipps meint: Wrestlingfans bekommen hier die volle Dröhnung Wrestling-Spaß mit allen bekannten Gesichtern. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2007 (Übersicht)