legendäre tiere (RDR)

kann man die legendären tiere auch finden wenn man nicht die entsprechende herausforderung hat? und wenn ja wo? wenn man die herausforderung dazu braucht welche ist das dann?

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 10:56 von quickscope_one

8 Antworten

nein. Welche wohl? Meisterjäger natürlich!

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 16:24 von nfszocker03

Für die Legenderen Tiere musst du undead nightmar haben.

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 20:40 von Starkiller1997

nein man muss nicht unbedingt das Undead nightmare haben, der hasenbock ist ja auch nen legendäres tier und gibts im normalen spiel!

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 06:28 von IchigoErdbeere

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
also ohne undead nightmare aber ich muss meisterjäger 10 haben richtig?

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 11:06 von quickscope_one

ja, das geht auch ohne undead nightmare, aber da ist die jagdt nach den legendären tieren beschrängt! ohne nen DLC gibts da keine!

und wenn du den chupacabra oder bigfood jagen willst dann brauchst du das undead nightmare DLC, und für das normale RDR musst du dir auch die DLC`s downloaden, ansosnsten kommst du an die legendären tiere nicht dran!

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 13:32 von IchigoErdbeere

ja also ich hab kein undead nightmare, welche dlc´s muss ich denn da downloaden?

Antwort #6, 07. Juli 2011 um 23:29 von quickscope_one

Also, für das normale RDR brauchst du dann das Jäger und Händler Outfit-Paket, das ist kostenlos! Da kannst du dann den Hasenbock jagen gehn!

und das Undead Nightmare... ich weiß nicht wie das DLC zum downloaden heißt, ich habs mir für 20 Euro im laden gekauft, ich glaub aber wenn man sich runterläd kostet das 5.99 euro!? bin mir da aber nicht sicher, musst mal schauen! falls du dir dieses DLC runterladen solltest, dann würde ich dir raten spiel das normale RD erst durch bevor du das undead nightmare anfängst!

Antwort #7, 08. Juli 2011 um 06:26 von IchigoErdbeere

Legendäre Tiere:

-Meisterjäger Level 9: Khan der Jaguar
-Meisterjäger Level 10: Brumas der Bär, Lobo der Wolf, Gordo das Wildschwein.
-Jäger und Händler Dlc: Hasenbock

Die legendäre tiere kann man nur einmal jagen.

Was ihr mit dem undead nightmare dlc meint sind die fabelwesen.

Antwort #8, 08. Juli 2011 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)