Kampfmetro? (Pokemon Schwarz)

Kann mir jemand ein perfektes Team für Wi-Fi oder Multi Doppelinie geben? Mit Attacken Items usw. Ich verlier da am meisten!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:07 von Titornmurai

4 Antworten

nehme knackrack mit seegesang

brutalanda mit überreste

trikephalo mit grosslinse

knackrack
flammenwurf erdbeben knirscher wutanfall-habe durch zucht erlernen lassen

brutalanda
knirscher flammenwurf dracometeor erdbeben

trikephalo
feuersturm drachenstoß fokustoß knirscher

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 11:14 von gelöschter User

das ist beinahe 3mal das gleiche^^"

knackrack ist das perfekte pokemon für die metro, egal welche linie.
aber bitte nicht das von pain benutzen...

hier kriegst du ein richtiges:
Knackrack @fokusgurt
wesen: froh
ev: 4KP, 252Atk, 252Spd
- wutanfall
- erdbeben
- steinkante
- feuerzahn (bin nicht mehr sicher, ich guck mal nach)

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 11:31 von Pyton_Kage47

oh vergiss mal feuerzahn (hab ich mit den cb-set verwechselt) und erlerne ihn auf jeden fall schwerttanz! das ist ja der grund für seinen erfolg: erste runde unbesorgt pumpen da man ja weiß dass man auchn eisstrahl dank fokusgurt überegt und dann zuschlagen (sehr hohe initiative)
so hat er die kampfmetro fast im alleingang gemacht^^
als supporter ein mixed tank der wirklich alles aufhält: tentantel!

tentantel @überreste
wesen: forsch
ev: 252kp, 126def, 126Sdef, 4atk
- egelsamen
- toxin
- gyroball
- blattgeißel

und jez einige sagen: ääääh feuerschwäche?
dann sag ich: ääääh skelabra?

damit hätten wir dann auch schon den dritten im bunde. sie gleichen alle schwächen gegenseitig aus und gibt tentantel sogar noch feuerimmunität!

skelabra @wahlschal
trait: feuerfänger
wesen: mäßig
ev: 4kp, 252Satk, 252spd
- hitzekoller
- spukball
- energieball
- kraftreserve (kampf)

was will man mehr?
nun ist man wirklich unbesiegbar (zumindest gegen den cpu)

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 11:51 von Pyton_Kage47

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
ok vielen dank

Antwort #4, 06. Juli 2011 um 12:09 von Titornmurai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Online-Zwang: Jetzt mal ernsthaft - Was soll das?

Spiele, die eine ständige Internetverbindung erfordern, gibt es trotz heftiger und berechtigter Kritik noch immer. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)