Ludroth-Knochenschwert (Monster Hunter 3)

Hey Hunter,
ich hab mir gestern MH3 geholt und hab mal ne frage.
Ich will meine Knochenklinge+ zu dem Ludroth-Knochenschwert machen aber ich brauche 4 unreife Schwämme, 5 Hydro-Häute und 2 Bindegraßhüpfer. So jetzt mein Problem. Ich hab die Schwämme und die Häute aber wo bekomm ich die Bindegraßhüpfer her?
Und welche is besser das Ludroth-Knochenschwert oder die Kieferklinge?

Danke im Vorraus!
LG Shoorb!
Waidmannsheil!

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:13 von shoorb

5 Antworten

also von agriff her sind beide gleich, aber bei der Kieferklinge( di ich hab) ist ein slot frei wo du eine Deko. rein tun kannst und ich glaube die schärfe ist besser als beim ludroth-schwert :D

Antwort #1, 06. Juli 2011 um 12:40 von Torel

Die Kieferklinge ist auf jeden Fall besser, da man sie zu guten Waffen verbessern kann ich hab auch Ludroth-Knochenklinge gemacht und glaub mir ich bereue es:)

Die Bindegrashüpfer findest du in der Sandebene

Antwort #2, 06. Juli 2011 um 13:56 von Garet-Uchia

Ok danke Euch beiden vorallem Garet weil er meine komplette frage beantwortet hat. Garet weißt du vllt wann sie in naruto shippuden mit den Rückblenden aufhören und es weiter geht?

Antwort #3, 06. Juli 2011 um 15:00 von shoorb

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Hab deine Frage beantwortet als PN falls du es nicht siehst:)
bis dann

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 13:12 von Garet-Uchia

ichn habe nur eine frage beantwortet weilich nicht wusste wo man diese käfer herbekommt :D

Antwort #5, 07. Juli 2011 um 15:21 von Torel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)