cheats (Sims 2 - Gestrandet)

man soll ja tasten drücken um cheats zu aktivieren. Aber wo soll ich die drücken, also im Inventar oder bei Optionen oder wo

Frage gestellt am 06. Juli 2011 um 11:42 von fun-girl

9 Antworten

Wenn du am anfang nur 1 sim erstellt hast, dann kannst du es machen. doch wenn du eine gruppe gemacht hast (bis 6 sims), dan gehts nicht

Antwort #1, 10. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

so ein müll.dann bringen ja die cheats ga nichts

Antwort #2, 17. Juli 2011 um 18:38 von spieler2000

Naja, wenn man nur 1 sim hat, ist es ja schwerer zu spielen, als wenn man eine gruppe hat. deswegen die cheats für 1-sim-gameplay ;D

Antwort #3, 17. Juli 2011 um 18:57 von gelöschter User

is ja gut big daddy doof!

Antwort #4, 22. Juli 2011 um 20:33 von zockerstar

ok ich hab jetzt nur einen sim und weiter?bei mir gehen die cheats trotzdem net?wo muss man des machen oder wie?

Antwort #5, 22. Juli 2011 um 21:21 von zockerstar

1. ich bin nich doof aber du schon :D
2. ALLES KANNST DU BEI HIER BEI TIPPS+CHEATS NACHGUCKEN!

Antwort #6, 22. Juli 2011 um 21:27 von gelöschter User

Ja sorry des mit dem doof des war mein bruder.danke(-:

Antwort #7, 23. Juli 2011 um 10:09 von zockerstar

ja ber wo soll ich die verdammt noch mal net?warum?wie sollen die eingegeben werden?

Antwort #8, 23. Juli 2011 um 14:23 von zockerstar

erstmal Cheat-Gnom aktivieren. Im Spielverlauf eingeben:
L,R, Pfeil hoch, X, R.
Dann die Cheatcodes.

Antwort #9, 23. Juli 2011 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)